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Ausschreibung - Totholz entfernen und Lichtraumprofil wieder herstellen in Verden (ID:12233366)

Übersicht
DTAD-ID:
12233366
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Geplant ist, an den Bäumen der Bundesstraße 215 im Bereich der Straßen- und Autobahnmeisterei Oyten das Totholz zu entfernen und das Lichtraumprofil wieder herzustellen. Im wesentlichen sind...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich
Verden
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: (04231) 9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail: eVergabe-VER@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de
Den Zuschlag erteilende Stelle:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Geplant ist, an den Bäumen der Bundesstraße 215 im Bereich der Straßen- und Autobahnmeisterei Oyten das
Totholz zu entfernen und das Lichtraumprofil wieder herzustellen.
Im wesentlichen sind folgende Arbeiten durchzuführen:
- Verkehrssicherung
- Totholzbeseitigung 101 Bäume, Höhe 15m bis 20m
- Lichtraumprofilrückschnitt 699 Bäume
Die Standorte der 800 Bäume sind direkt am Fahrbahnrand oder hinter parallel zur Straße verlaufenden
Radwegen.
Es sind sowohl Einzelbäume als auch Alleenbestände.

Erfüllungsort:
NLStBV Geschäftsbereich Verden , Bgm.-Münchmeyer-Str. 10, 27283 Verden
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort:
Bundesstraße 215 im Bereich der Straßen- und Autobahnmeisterei Oyten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYWA

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
15.09.2016 10:00 Uhr
die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen:
m) Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.09.2016 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
15.09.2016 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 17.10.2016
Ende: 10.12.2016

Bindefrist:
Bindefrist: 13.10.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen gemäß § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Die Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem
"Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen
an Straßen (MVAS)".
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen der
vergabestelle Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.
Auf Verlangen der vergabestelle ist das Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen um die Namen der
Unterauftragnehmer zu ergänzen.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist die Urkalkulation und ggfs. die Urkalkulation der anderen
Unternehmen vorzulegen.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Sonstiges
Form in der Angebote einzureichen sind:
c) - Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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