DTAD

Ausschreibung - Trafostation in Bremen (ID:7019977)

Auftragsdaten
Titel:
Trafostation
DTAD-ID:
7019977
Region:
28209 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau (Ersatz) der Trafostation 1728
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung eines Bauauftrages über

den Neubau (Ersatz) der Trafostation 1728

Vergabe-Nr. V006/12/GM

Die WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH beabsichtigt, im Namen BgA Teilsondervermögen Veranstaltungsflächen die in der nachfolgenden Beschreibung bezeichnete Leistung im Rahmen einer Öffentlichen Ausschreibung nach der VOB/A 2009 zu vergeben.

1)

Ausschreibende Stelle: (Stelle erteilt auch den Zu-schlag)

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Gebäudemanagement Findorffstraße 101, 28215 Bremen, Fax: (0421) 3505-320

a)

Angebote sind zu richten an:WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - EINKAUF –

Findorffstraße 101, 28215 Bremen

b)

Auskunft erteilt: Herr E. Wendt, Fax: (0421) 3505-320

2)

Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A 2009

a)

Auftrags-/Vertragsart:

Bauauftrag/-vertrag

3)

Art und Umfang der Leistung:

Infrastrukturmaßnahme Bürgerweide:

Neubau (Ersatz) der Trafostation 1728

a)

Nebenangebote:

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zugelassen!

b)

Leistungs- bzw. Ausführungsort:

Bürgerweide, 28209 Bremen

4)

Teilung in Lose:

Nein

5)

Ausführungsfrist:

Baubeginn: 10.05.2012

Fertigstellung Untergeschoss-Decke: 12.06.2012

Fertigstellung Erdgeschoss-Decke: 16.07.2012

Fertigstellung: 21.09.2012

6)

Anforderung der Vergabeun-terlagen:

Die kompletten Vergabeunterlagen können bis zum 10.04.2012 (Posteingang) schriftlich - auch per E-Mail/ Telefax - bei der unter 9) genannten Stelle angefordert werden.

7)

Einsicht in die Vergabeunter-lagen:

entfällt!

8)

Kosten für die Unterlagen:

Keine

9)

Ablauf der Angebotsfrist

zuständige Stelle:

am 11. April 2012 um 11:00 Uhr bei

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH – Einkauf- Findorffstraße 101, 28215 Bremen E-Mail: einkauf@wfb-bremen.de; Fax: +49(0)421 3505-320

Der Bieter trägt das Risiko des rechtzeitigen Eingangs der Unterla-gen bei der zuständigen Stelle.

10)

Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft

11)

Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach den Vertragsbedingungen (Bestandteil der Vergabeunterlagen).

Ausländische Bieter müssen die Zulassungskriterien entsprechend nachweisen (schriftlicher Nachweis erforderlich).

12)

Mit dem Angebot vorzulegen-de Unterlagen:

In Kopie sind – falls keine Präqualifizierung vorliegt - vorzulegen:

Eigenerklärung zur Eignung

Auf Verlangen sind vorzulegen:

Eigenerklärung über bestehenden Versicherungsschutz

Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit

Eigenerklärung zur Sicherung der Qualitätsstandards

Auszug aus dem Handelsregister

Bescheinigung der Krankenkassen über gezahlte,

gesetzliche Sozialversicherungsbeiträge für die Arbeit- nehmer des Bieters

Achtung:

Ein Angebot wird von der Wertung ausgeschlossen, wenn die zu-sätzlichen Nachweise nicht oder nicht gemäß gefordertem Umfang rechtzeitig vorliegen!

Wird als Arbeits-/Bietergemeinschaft angeboten, sind die vorste-henden Anforderungen von jedem Mitglied zu erfüllen und ent-sprechend nachzuweisen bzw. zu erklären.

Zusätzlich für Arbeits-/Bietergemeinschaften ist anzugeben / vorzulegen / nachzuweisen:

Bezeichnung und Bevollmächtigung eines federführenden Un-ternehmens, das berechtigt ist, die Gemeinschaftsmitglieder gegenüber dem Auftraggeber zu vertreten

Beschreibung der Arbeitsteilung

13)

Zuschlags- und Bindefrist:

20. April 2012

14)

Sonstige Angaben:

Elektronische/digitale Angebote sind nicht zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform ein-zureichen.

Das Angebot ist nicht berücksichtigt worden, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde.

Der Bieter erhält eine schriftliche Benachrichtigung über die Ablehnung seines Angebotes gem. § 19 VOB/A.

15)

Wertungskriterien:

Wirtschaftlichkeit (Preis)

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