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Vergebener Auftrag - Tragbare Computer in Frankfurt am Main (ID:3361710)

Auftragsdaten
Titel:
Tragbare Computer
DTAD-ID:
3361710
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 550 Notebooks mit Dienstleistung sowie 5 bzw. 3-jährigen Vor-Ort-Reparaturservice für verschiedene Schulen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur- und Wartungsdienste , Tragbare Computer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  323004-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtschulamt Frankfurt, 40.43.2 EDV-Beschaffung, Seehofstra?e 41, Kontakt EDV-Beschaffung, z. Hd. von Frau Rolly/Herrn Granditzki, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 24 46 53 bzw. (49-69) 21 23 43 14. E-Mail: it-schulen.amt40@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 24 63 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Europaweite Ausschreibung - Nr. 507/Lieferung von 550 Notebooks mit Dienstleistung und Reparaturservice.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 550 Notebooks mit Dienstleistung sowie 5 bzw. 3-jährigen Vor-Ort-Reparaturservice für verschiedene Schulen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30213100, 50000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 303 762,95 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Los 1: Preis. Gewichtung: 55 %. 2. Los 1: Robustheit/Praktikabilität. Gewichtung: 45 %. 3. Los 2: Preis. Gewichtung: 60 %. 4. Los 2: Robustheit/Praktikabilität. Gewichtung: 40 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40.43.2/507.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von 350 Notebooks inkl. Dienstleistung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
T-Systems Business Service GmbH, Bereich Öffentliche Auftraggeber, Hahnstra?e 43d, D-60528 Frankfurt am Main. E-Mail: info@t-systems.com. Tel. (49-69) 665 31 65 26. URL: www.t-systems.de. Fax (49-521) 92 10 79 28.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 305 454,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 % Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 236 106,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 200 Notebooks inkl. Dienstleistung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Rednet AG, Carl-von-Linde-Straße 12, D-55129 Mainz. E-Mail: info@rednet-mainz.de. Tel. (49-6131) 25 06 21 22. URL: www.rednet-mainz.de. Fax (49-6131) 25 06 21 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 174 545,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 125 371,26 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.12.2008.
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