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Vergebener Auftrag - Tragbare Computer in Speyer (ID:3297980)

Auftragsdaten
Titel:
Tragbare Computer
DTAD-ID:
3297980
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung von Notebooks und Zubehör mit einem Wirtschaftunternehmen für die Dauer von 4 Jahren.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Tragbare Computer , Wartung von Personalcomputern
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  302669-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstra?e 4 - 6, z. Hd. von Herrn Carsten Pohl, D-67346 Speyer. Tel. (49-6232) 17 27 13. E-Mail: carsten.pohl@drv-rlp.de. Fax (49-6232) 17 24 13.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung von Notebooks und Zubehör für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Bayern Süd, Nordbayern, Schwaben, Baden-Württemberg und Saarland.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: D-67346 Speyer, D95444 Bayreuth, D-97072 Würzburg, D-81737 München, D-84028 Landshut, D86154 Schwaben, D66111 Saarbrücken, D70437 Stuttgart.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung von Notebooks und Zubehör mit einem Wirtschaftunternehmen für die Dauer von 4 Jahren.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30213100, 50322000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Kosten (Systempreis zzgl. der im vorraussichtlichen Nutzungszeitraum anfallenden laufenden Kosten). Gewichtung: 50. 2. Technik gem. dem Ergebnis der Teststellung. Gewichtung: 30. 3. Service (Wartung und Instandhaltung). Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LZNB16-08-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 124-170046 vom 4.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: LZNB16-08-01 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung von Notebooks und Zubehör.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
T-Systems Enterprise Service GmbH, Hansastraße 41, D-90441 Nürnberg. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.11.2008.
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