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Ausschreibung - Tragbare Computer in Speyer (ID:8413480)

Auftragsdaten
Titel:
Tragbare Computer
DTAD-ID:
8413480
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
17.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von 17 Zoll Notebooks und Zubehör, LZNB 16-13-01. Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von 17 Zoll Notebooks und Zubehör, LZNB 16-13-01 mit einer Grundlaufzeit von 2 Jahren und einer Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre (max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre).
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Tragbare Computer , Wartung von Personalcomputern
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212479-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstraße 4-6
Zu Händen von: Herrn Carsten Pohl
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6232172713
E-Mail: ausschreibungen.dv@drv-rlp.de
Fax: +49 623217129201
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: https://www.subreport.de/E37932948
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
https://www.subreport.de/E37932948
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: subreport Verlag Schawe GmbH Buchforststr. 1-15 Kontaktstelle(n): Die ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer können die Ausschreibungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form bei der unten angegebenen Internet-Adresse beziehen: 51101 Köln DEUTSCHLAND Internet-Adresse: https://www.subreport.de/E37932948 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von 17 Zoll Notebooks und Zubehör, LZNB 16-13-01.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67346 Speyer, GER; 95444 Bayreuth, GER; 81737 München, GER; 84028 Landshut, GER; 86154 Augsburg, GER; 66111 Saarbrücken, GER; 76135 Karlsruhe, GER. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 4 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 540 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von 17 Zoll Notebooks und Zubehör, LZNB 16-13-01 mit einer Grundlaufzeit von 2 Jahren und einer Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre (max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213100, 50322000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Eine verbindliche bzw. garantierte Menge wird nicht festgelegt. Als Kalkulationsgrundlage ist von einer Anzahl von insgesamt 450 Notebooks innerhalb der maximalen Laufzeit der Rahmenvereinbarung auszugehen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 540 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Möglichkeit die Grundlaufzeit der Rahmenvereinbarung von 2 Jahren um bis zu weiteren 2 Jahren zu verlängern (max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre). Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 20 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 20 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, dass keine der in § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe vorliegen (§ 7 EG Abs. 1 VOL/A), sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat eine maximal ein Jahr alte Bankauskunft einer EU-Bank (§ 7 EG Abs. 2 lit. a VOL/A) zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vorzulegen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Als Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit ist eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen im Bereich Lieferung und Instandhaltung von Notebooks mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit, Adresse und Ansprechpartner des Auftraggebers (§ 7 EG Abs. 3 lit. a VOL/A) beizufügen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren) ja
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer: 17 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Es wurde die Wirtschaftsteilnehmer eines vorangegangenen und erfolglosen offenen Verfahrens (ID:2013-041857) zur Angebotsabgabe zugelassen.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Kosten (Systempreis + Instandhaltung). Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LZNB 16-13-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
17.7.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.7.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Ausgewählte Wirtschaftsteilnehmer: 1. Bechtle GmbH, Würzburg; 2. RICOH Deutschland GmbH, Hannover; 3. Fujitsu Technology Solutions GmbH, Frankfurt; 4. Hewlett-Packard GmbH, Bad Homburg; 5. roda computer GmbH, Lichtenau; 6. Mü. Comp Prenzlau GmbH, Prenzlau; 7. notebook.de / Inh. Roberto Iezzi, Darmstadt; 8. INTERTRONIC Computer GmbH, Wörrstadt; 9. Toshiba Europe GmbH, Neuss; 10. T-Systems International GmbH, Berlin; 11. Computacenter AG & Co. oHG, Berlin; 12. iTMediaConsult AG, Züsch; 13. Dell Halle GmbH, Halle; 14. on line Datensysteme GmbH, Berlin; 15. EDV-Systemhaus Arno Kindler, Warendorf; 16. NConsult IT-Systemhaus GmbH, Frankfurt am Main; 17. Dr. Ing. Löffler Baustoffprüfung GmbH & Co. KG, Hannover.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131/16-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/ Fax: +49 6131/16-2113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.6.2013
DTAD
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