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Vergebener Auftrag - Tragbare elektrische Leuchten in Mainz (ID:6714782)

Auftragsdaten
Titel:
Tragbare elektrische Leuchten
DTAD-ID:
6714782
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Polizeieinsatzleuchte. Kauf von 6 000 Polizeieinsatzleuchten (LED-Technik) mit Zubehör wie Lampentasche, Handschlaufe und Batterien als Startausstattung sowie dauerhaft angebrachte Eingentumskennzeichnung "POLIZEI RP" und dauerhaft angebrachte eindeutig zuordnungsfähige Herstellerseriennummer. Optional können in den Jahren 2012 bis 2014 jeweils bis zu 600 Polizeieinsatzleuchten mit oben genannten Zubehör nachbestellt werden.
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Tragbare elektrische Leuchten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  375501-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz, Zentralstelle für Polizeitechnik, Hechtsheimer Straße 2
Zu Händen von: Herrn Forkmann
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613165-1132
E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de
Fax: +49 613165-1699
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://polizei.rlp.de/zpt
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Polizeieinsatzleuchte.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von 6 000 Polizeieinsatzleuchten (LED-Technik) mit Zubehör wie Lampentasche, Handschlaufe und Batterien als Startausstattung sowie dauerhaft angebrachte Eingentumskennzeichnung "POLIZEI RP" und dauerhaft angebrachte eindeutig zuordnungsfähige Herstellerseriennummer. Optional können in den Jahren 2012 bis 2014 jeweils bis zu 600 Polizeieinsatzleuchten mit oben genannten Zubehör nachbestellt werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31521300
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 115 500,00 und höchstes Angebot 255 300,00 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Leistungs-Preis-Verhältnis unter Anwendung der erweiterter Richtwertmethode gemäß UfAB V. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
287-Z3-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 170-279843 vom 6.9.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 287-Z3-2011
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Polizeieinsatzleuchten inklusive Zubehör (siehe Ziffer II.1.4).
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
25.11.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Zweibrüder Optoelectronics GmbH & Co. KG Kronenstraße 5 - 7 42699 Solingen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 210 000,00 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162113 Internet-Adresse: http://www.verwaltung.rlp.de/ Fax: +49 6131162234
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.11.2011
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