DTAD

Ausschreibung - Tragkraftspritzenfahrzeugen in Hambach (ID:6083470)

Auftragsdaten
Titel:
Tragkraftspritzenfahrzeugen
DTAD-ID:
6083470
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen (TSF) mit einer zulässigen Gesamtmasse von 4.000 kg nach DIN 14 530 - Teil 16: 2008-04 - ohne feuerwehrtechnische Beladung - für die Freiwillige Feuerwehr der VG Diez. Lieferumfang: Serienmäßige Doppe...
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
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Öffentliche Ausschreibung - Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez - Fachbereich

2 -, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, schreibt öffentlich folgende Leistung

nach VOL/A aus.

Maßnahme: Lieferung von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen

(TSF) mit einer zulässigen Gesamtmasse von 4.000 kg nach DIN 14 530 - Teil 16:

2008-04 - ohne feuerwehrtechnische Beladung - für die Freiwillige Feuerwehr der

VG Diez. Lieferumfang: Serienmäßige Doppelkabinen-Fahrgestelle mit Straßenantrieb,

zulässiges Gesamtgewicht von 4.000 kg) inkl. feuerwehrtechnischem Aufund

Ausbau (Kofferaufbau) nach DIN EN 1846 Teil 1, DIN 14 502 Teil 1, DIN 14 530

- Teil 16:2008-04 und der Anforderung an Feuerwehrfahrzeuge des Landes Rheinland-

Pfalz - Stand: 15.07.2009 - zur Beförderung einer Feuerwehr-Staffel (1/5),

deren persönlicher Ausrüstung und der feuerwehrtechnischen Beladung. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Diez - Fachbereich 2 -, Louise-Seher-

Straße 1, 65582 Diez, Telefon: 06432/501-258, Telefax: 06432/501-242, E-Mail:

verwaltung@vgdiez.de oder K.Dielmann@vgdiez.de Anforderung: Verdingungsunterlagen

in digitaler Form. Die Verdingungsunterlagen werden ausschließlich in

digitaler Form zur Verfügung gestellt und sind ab sofort kostenlos unter www.subreport-

elvis.de/ E78576669 abrufbar. Weitere Informationen unter www.subreport.

de, per E-Mail unter Felix.Hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 /

9857838 bzw. über die Vergabestelle. In Ausnahmefällen werden die Vergabeunterlagen

auch unmittelbar per E-Mail an Interessenten übersandt. Gebühr: Bei

Abruf der Verdingungsunterlagen in digitaler Form werden die Kosten von der Vergabestelle

getragen und mit der Subreport abgerechnet. Für Interessenten entstehen

für das Herunterladen der Verdingungsunterlagen keine Kosten. Unterlagen:

Mit dem Angebot sind insbesondere ein Nachweis des Bieters über die Zertifizierung

nach ISO 9001, Nachweise der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und technische

Unterlagen über das angebotene Fahrzeug sowie eine Gewichtsbilanz

vorzulegen. Angebotsabgabe: 06. Mai 2011, 10:00 Uhr. Angebote, die in einem

Umschlag verschlossenen und mit einem Vermerk Angebot - nicht öffnen - Maßnahme:

Lieferung von 2 TSF für die Freiwillige Feuerwehr versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Zentralen Poststelle (Zimmer E 11) der Verbandsgemeindeverwaltung

Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, einzureichen

oder bis zu diesem Zeitpunkt unter www.subreport-elvis.de elektronisch einzustellen.

Angebotseröffnung: 06. Mai 2011, 10:00 Uhr, im Submissionsraum. Zu

diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Bieter sind zu diesem

Termin nicht zugelassen. Nebenangebote: Die Abgabe von Nebenangeboten

ist zugelassen. Zuschlagsfrist: 20. Mai 2011. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach § 18 VOL/A auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste

Angebot erteilt. Der niedrigste Angebotspreis allein ist nicht entscheidend. Zuschlagskriterien

sind: der Preis; die technische Ausstattung des Fahrgestells; der

Liefertermin. Es werden nur Angebot von Bewerbern gewertet, die eine Zertifizierung

des Auf-/Ausbauherstellers nach ISO 9001:2008 nachweisen. Zahlungsbedingungen:

Im Falle des Zuschlags im Vergabeverfahren werden keine Vorauszahlungen

geleistet. Die Zahlung der Gesamtsumme gem. Leistungsauftrag/-vertrag

erfolgt nach mängelfreier Abnahme und Lieferung an die Abnahmestelle. Alle Zahlungen

erfolgen nach Auslieferung entsprechend der Vorgaben des Leistungsverzeichnisses.

Für das Fahrgestell kann nach mängelfreier Auslieferung vom Fahrzeughersteller

an das Ausbauwerk der Gesamtbetrag nach Leistungsverzeichnis

Teil 1 abgerechnet werden, soweit durch den Auf-/Ausbauhersteller eine rechtsverbindliche

Erklärung abgegeben wird, dass damit das Fahrgestell - auch im Falle

des Eintritts der Insolvenz des Auftragnehmers vor mängelfreier Endauslieferung

- in das Eigentum des Auftraggebers übergeht. Für den Teil 2 Leistungsverzeichnisses

wird eine Zahlung erst nach mängelfreier Auslieferung an die Anlieferungsund

Annahmestelle geleistet.

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