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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vorabinformation mit Aufruf zum Wettbewerb - Traktoren in Lollar (ID:14074045)


DTAD-ID:
14074045
Region:
35457 Lollar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vorabinformation mit Aufruf zum Wettbewerb
Vorabinformation mit Aufruf zum Wettbewerb
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Teile für landwirtschaftliche Maschinen , Traktoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 1 Stück Allradtraktor mit Frontlader, Anbaugeräte für Winterdienst, Ausleger, Front-, Heck-Flächenmulcher
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Lollar
Holzmühler Weg 76
Lollar
35457
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 6406920-144
E-Mail: anke.dittrich@lollar.info
Fax: +49 6406920-299
NUTS-Code: DE721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lollar.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 1 Stück Allradtraktor mit Anbaugeräten
Lieferung von 1 Stück Allradtraktor mit Frontlader, Anbaugeräte für Winterdienst, Ausleger, Front-, Heck-Flächenmulcher

CPV-Codes:
16700000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35457 Lollar

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Allradtraktor mit Frontlader

Kurze Beschreibung:
Der neue Traktor für den Bauhof der Stadt Lollar soll verschiedene Einsatzmöglichkeiten haben, wie z. B. für Winterdienst, Mähen und Mulchen, Hecken schneiden, Gräben fräsen, Bäume schneiden usw.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
16700000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35457 Lollar

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 6

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Anbaugeräte für Winterdienst

Kurze Beschreibung:
Die Anbaugeräte müssen passend zum gelieferten Traktor sein.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
16810000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35457 Lollar

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 6

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Ausleger als Anbaugerät

Kurze Beschreibung:
Der Ausleger muss an den gelieferten Traktor anbaufähig sein.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
16810000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35457 Lollar

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 6

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Front-, Heck-Flächenmulcher

Kurze Beschreibung:
Der Mulcher muss an den gelieferten Traktor anbaufähig sein.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
16810000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35457 Lollar

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 247.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 6

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Vorabinformation mit Aufruf zum Wettbewerb

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
215047-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 095-215047

Aktenzeichen:
771.49:32

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 247.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
1 – 4


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.06.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 18.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
10.11.2018
Vergebener Auftrag
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