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Ausschreibung - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außerAbfalltransport) in Bremen (ID:4992819)

Auftragsdaten
Titel:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außerAbfalltransport)
DTAD-ID:
4992819
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  106602-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Bremer Bäder GmbH Beim Ohlenhof 14 z. H. Frau Gesa M?ller 28239 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421691510 E-Mail:
g.mueller@eder.com Fax +49 4216915140 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bremer-baeder.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Immobilien Bremen AöR, Verdingung Hutfilterstr. 1-5 z. H. Frau Paap, Frau Weber, Frau Hustedt 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421361-4138 / 4076 / 98713 E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax +49 421361-4019 Internet: https.//vergabe.bremen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Zimmer 5.06 Hutfilterstr. 1-5 z. H. Frau Seifert, Frau Busse, Frau Rzondkowski, Frau Loh 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421361-18179 / 4147 E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax +49 421361-4019
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Freizeit, Kultur und Religion Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Personenbeförderung/Sch?lertransport:
Bustransfer für Schulschwimmen innerhalb des bremischen Stadtgebietes.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 2 NUTS-Code DE501
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Transfer von Schulkindern von der Schule ins Schwimmbad und zurück mit Einsatz von Niederflurbussen innerhalb des bremischen Stadtgebietes von Montag bis Freitag.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 60000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 30 Bustouren in der Woche, ca. 38 Wochen im Jahr, ca. 4 900 Fahrstunden im Jahr. Laufzeit:
2 Jahre, zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr möglich.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
4.8.2010. Ende: 3.8.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten M?ngelanspr?cheb?rgschaft:
3,00 % der Abrechnungssumme gem. Formblatt EFB-Sich 2.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gem. ? 7a VOL/A: ? Umsatz in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Angabe der Versicherungssumme, ? Nachweis einer Fahrzeuginsassenversicherung inkl. Angabe der Versicherungssumme.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gem. ? 7a VOL/A: ? Jahresdurchschnittlich Beschäftigte unter jeweiliger Angabe von Art und Transportkapazität (Sitzplätze) der Busse, ? Nachweis der Genehmigung nach ? 49 Personenbeförderungsgesetz, ? Referenzen durchgeführter vergleichbarer Aufträge (Sch?lertransporte).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber V0423/2010 bei Schriftverkehr bitte immer angeben!
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.5.2010 - 00:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,80 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Immobilien Bremen, Kto. 10 70 800 002, BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank, IBAN-Nr.: DE60 2905 0000 1070 8000 02, BIC BRLADE22XXX. Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/850007 für Vergabenr. V0423/2010. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet! IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 23:59 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 21.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 23:59 Ort Immobilien Bremen, AöR, Zimmer 5.06, Hutfilterstra?e 1-5, D-28195 Bremen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte immer die Vergabenummer gemäß IV.3.1) an. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie ? soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden ? inklusive einer beglaubigten deuschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer@bau.bremen.de Tel. +49 421361 Internet: http://www.bauumwelt.de Fax +49 421496
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß ?? 107, 108 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverst??e unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der Vergabenummer V0423/2010 rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 101 a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen Ansgaritorstra?e 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer@bau.bremen.de Tel. +49 421361 Internet: http://www.bauumwelt.de Fax +49 421496
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2010
DTAD
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