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Vergebener Auftrag - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) in Mainz (ID:7365603)

Auftragsdaten
Titel:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
DTAD-ID:
7365603
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausleihverfahren und Lager für Schulbücher für Mainzer Schulen. Rücknahme, Bestands- u. Qualitätsüberprüfung und Neutralisierung der im Schuljahr 2011/2012 ausgegebenen Schulbücher, etikettieren,konfektionieren und sortieren, tranportieren/vertragen von Schulbuchpaketen sowie für die Schuljahre 2012/2013, 2013/2014, 2014/2015 und Organisation und Verwaltung eines zentralen Lagers (Umkreis 50 km) für die gesamte Schulbuchreserve der Stadt Mainz in eigenen Geschäftsräumen für die Schuljahre 2012/2013, 2013/2014 und 2014/2015.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur, Sport
CPV-Codes:
Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport , Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224609-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Frau Hill-Bartnik
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2242
E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Ausleihverfahren und Lager für Schulbücher für Mainzer Schulen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 24: Unterrichtswesen und Berufsausbildung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Stadtgebiet Mainz und Lager im Umkreis von ca. 50 km von Mainz. NUTS-Code DE,DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rücknahme, Bestands- u. Qualitätsüberprüfung und Neutralisierung der im Schuljahr 2011/2012 ausgegebenen Schulbücher, etikettieren,konfektionieren und sortieren, tranportieren/vertragen von Schulbuchpaketen sowie für die Schuljahre 2012/2013, 2013/2014, 2014/2015 und Organisation und Verwaltung eines zentralen Lagers (Umkreis 50 km) für die gesamte Schulbuchreserve der Stadt Mainz in eigenen Geschäftsräumen für die Schuljahre 2012/2013, 2013/2014 und 2014/2015.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60000000, 92000000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 347 735,67 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Schuljahr 2012/2013. Gewichtung 34 2. Schuljahr 2013/2014. Gewichtung 33 3. Schuljahr 2014/2015. Gewichtung 33
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 40
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 40-065163 vom 24.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 096
Bezeichnung: Rücknahme, Bestands- u. Qualitätsüberprüfung und
Neutralisierung von Schulbüchern sowie Organisation u. Verwaltung eines zentralen Lagers.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
8.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Hugendubel & Schlapp Bücherservice GmbH Heinrich-Hertz-Strasse 6 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 347 737,28 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstrasse 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (§ 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vegabeprüfstelle bei der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.7.2012
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