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Ausschreibung - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) in Koblenz (ID:7617219)

Auftragsdaten
Titel:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
DTAD-ID:
7617219
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kooperative Ersatzteilversorgung für die Instandhaltung von Landsystemen in zivilen und ausgewählten militärischen ortsfesten Materialerhaltungseinrichtungen sowie der HIL-GmbH oder deren Nachfolgeorganisation (Leistungsempfänger). Lagerhaltung (in einer Einrichtung des Auftragnehmers), Distribution und Steuerung der Ersatzteile zur Instandsetzung von militärischen Gerät (Land- bzw. Waffensysteme) an die zuvor genannten Leistungsempfänger (Logistikleistungen). Zu versorgen sind nach derzeitigem Stand 199 Leistungsempfänger (98 zivile und 36 mil Instandsetzungseinrichtungen sowie 65 Einrichtungen der Heeresinstandsetzungslogistik - HIL).
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Sonstige Dienstleistungen, Reisedienste
CPV-Codes:
Lagerhaltung , Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  319601-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2009/81/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
(BAAINBw)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): BAAINBw E3.3
Zu Händen von: Herrn Elmar Müller
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-7070
E-Mail: baainbwe3.3@bundeswehr.org
Fax: +49 261400-6865
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers:
http://www.baain.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): BAAINBw - E1.3 - Angebotssammelstelle - 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber /
anderer Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kooperative Ersatzteilversorgung für die Instandhaltung von Landsystemen in zivilen und ausgewählten militärischen ortsfesten Materialerhaltungseinrichtungen sowie der HIL-GmbH oder deren Nachfolgeorganisation (Leistungsempfänger).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 5: Landverkehr Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: — bundesweit (im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland) sowie in Illkirch (Frankreich) und Capellen (Luxemburg) -.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lagerhaltung (in einer Einrichtung des Auftragnehmers), Distribution und Steuerung der Ersatzteile zur Instandsetzung von militärischen Gerät (Land- bzw. Waffensysteme) an die zuvor genannten Leistungsempfänger (Logistikleistungen). Zu versorgen sind nach derzeitigem Stand 199 Leistungsempfänger (98 zivile und 36 mil Instandsetzungseinrichtungen sowie 65 Einrichtungen der Heeresinstandsetzungslogistik - HIL).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60000000, 63122000
II.1.7) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Der Auftrag hat eine Laufzeit von 48 Monaten, beginnend am 1.9.2014. Vor dem Auftragszeitraum ist eine maximal 14-monatige Vorbereitungszeit vorgesehen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 100 000 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Option 1 - Nach Beendigung des Vertrages Verlängerung der Laufzeit um 3 Monate zur Rückführung von noch vorhandenen Materialbeständen an zu gegebener Zeit zu benennende Stellen in der BRD. Option 2 - Verlängerung der Laufzeit des Vertrages um 1 Jahr, zusätzlich Option 1 bei Beendigung des Vertrages nach Verlängerung der Laufzeit von 1 Jahr.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.9.2014. Abschluss 31.8.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung,
insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit:
1) Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Bewerber/Bieter bei
Aufträgen nach § 99 Abs. 9 GWB gem. Formblatt BAAINBw-B 013a/10.2012
2) Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Unterauftragnehmer bei
Aufträgen nach § 99 Abs. 9 GWB gem. Formblatt BAAINBw-013b/10.2012 unter Berücksichtigung des
3) Merkblattes für die Behandlung von Verschlusssachen (VS) des
Geheimhaltungs- grades VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH (VS-NFD) gem. Formblatt BAAINBw-B096a/10.2012 (Formulare sind aus dem Internet unter www.baain.de - Rubrik "Auftraggeber Bundeswehr - Grundlagen der Beschaffung" abrufbar. = Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen =.
III.1.5) Angaben zur Sicherheitsüberprüfung:
Bewerber, die noch keine Sicherheitsüberprüfung absolviert haben, können die Sicherheitsbescheinigung erlangen bis: 1.2.2013
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage
Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. Formblatt BAAINBw-B 013c/07.2012. = Erklärung ist mit dem Antrag auf Teilnahme vorzulegen =. (Formulare sind aus dem Internet unter www.baain.de - Rubrik "Auftraggeber Bundeswehr - Grundlagen der Beschaffung" abrufbar). = Neben der vorgenannten Eigenerklärung (Formblatt) sind bereits jetzt in Ergänzung zur Eigenerklärung mit dem Antrag auf Teilnahme am Wettbewerb die zu § 24 Abs. 1 Nrn. 1,2,3 und 6 VSVgV in der Eigenerklärung aufgeführten Nachweise (Registerauszüge/Bescheinigungen) vorzulegen. =.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bonitätsnachweis (Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, die zum Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages nicht älter als einen Monat sein darf). = Ist mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen =.
III.2.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben des Bewerbers zum/zur/zu. — Firmenprofil (u. a. durch einen aktuellen Handelsregisterauszug, nicht älter als einen Monat), — Organisation einschl. Standorte, Organisations-/Unternehmensstruktur (geografischer Standort - weltweit, Deutschland, firmenübergreifend), — Dienstleistungsspektrum, — Leistungscharakteristik, — Referenzprojekten. (eine Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Dienstleistungen durch Nachweis einer Bescheinigung gem. VSVgV § 27 Abs. 1 Nr. 2 in Verb. mit Abs. 2 und 3). — Verpflichtungserklärung zur Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems durch eine akreditierte Zertifizierungsgesellschaft nach aktueller Norm - derzeit DIN EN ISO 9001:2008. In der Verpflichtungserklärung verpflichtet sich der Bewerber weiterhin, dass Qualitätsmanagementsystem mit Beginn des Wirkbetriebes sicherzustellen und während der gesamten Laufzeit des Vertrages aufrecht zu erhalten. Der Nachweis der Zertifizierung ist dem Aufttraggeber vorzulegen. = Geforderte Angaben/Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag vozulegen =.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B/E3CC/00000/00000
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.11.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4)
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. Der Umschlag ist ausschließlich an die im
Abschnitt I.1) unter "Angebot
oder Teilnahmeanträge sind zu richten an" aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen: NICHT ÖFFNEN - EU-TEILNAHMEWETTBEWERB. Nichtoffenes Verfahren. Bearbeitungsnummer-Nr: B/E3CC/00000/00000. Schlusstermin: 5.11.2012.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: "Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d. h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter der I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden durch die Vergabestelle über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragesschlusses nach § 101a Abs. 1 GWB informiert. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung Ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch die Vergabestelle geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle.".
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.10.2012
DTAD
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