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Ausschreibung - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) in Vorwerk Friedrich (ID:5200374)

Auftragsdaten
Titel:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
DTAD-ID:
5200374
Region:
76726 Vorwerk Friedrich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

60000000-8 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)

d)Ort der Ausführung

Grundschule Berg

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 24101 / 01-2010

Transport von Schülerinnen und Schüler zur Grundschule in Berg

Transport von Schülerinnen und Schüler zur Grundschule in Berg (Kettelerstra?e 7) aus den Wohnorten Bienwaldm?hle, Scheibenhardt und Neulauterburg in den kommenden 4 Schuljahren zu befördern sind ca. 25 Kinder

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

von: 16.08.2010

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL http://www.kreis-germersheim.de

Beschreibung http://www.kreis-germersheim.de

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Vergabeunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt ab dem 08.06.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

Die Unterlagen können schriftlich angefordert werden, gegen Vorlage eines Verrechnungschecks in Höhe von 5,- , die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 5,- EUR

Banküberweisung Nein

Scheckeinreichung Ja

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die Nutzung des Bieterassistenten für eine digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht möglich. Angebote können jedoch in Abhängigkeit der Einstellungen der Vergabestelle über den Dokumentensafe erfolgen.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

01.07.2010 10:00:00 Uhr

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

keine

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Datum und Uhrzeit 01.07.2010 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

keine

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 31.07.2010

Ablauf der Bindefrist 31.07.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Ja

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-, Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Kreisverwaltung Dr. Fritz Brechtel Landrat

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