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Ausschreibung - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) in Vorwerk Friedrich (ID:5200374)Auftragsdaten
Titel:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
DTAD-ID:
5200374
Region:
76726 Vorwerk Friedrich
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a)Name und Anschrift der Vergabestelle Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim Postanschrift Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim Telefon-Nummer 07274 / 53 479 Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477 E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de Umsatzsteuer-IdNr. entfällt b)Gewähltes Vergabeverfahren öffentliche Ausschreibung nach VOL/A c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code) 60000000-8 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) d)Ort der Ausführung Grundschule Berg e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Aktenzeichen 24101 / 01-2010 Transport von Schülerinnen und Schüler zur Grundschule in Berg Transport von Schülerinnen und Schüler zur Grundschule in Berg (Kettelerstra?e 7) aus den Wohnorten Bienwaldm?hle, Scheibenhardt und Neulauterburg in den kommenden 4 Schuljahren zu befördern sind ca. 25 Kinder f)Art und Umfang der einzelnen Lose Kurzbeschreibung entfällt Losweise Vergabe Nein g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden h)Etwaige Frist der Ausführung von: 16.08.2010 i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim Postanschrift Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim Telefon-Nummer 07274 / 53 479 Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477 E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein unter URL http://www.kreis-germersheim.de Beschreibung http://www.kreis-germersheim.de j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen konventioneller Versand der Unterlagen per Post Die Vergabeunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt ab dem 08.06.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post. Die Unterlagen können schriftlich angefordert werden, gegen Vorlage eines Verrechnungschecks in Höhe von 5,- , die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet. mögliche Zahlungsarten Höhe des Betrages 5,- EUR Banküberweisung Nein Scheckeinreichung Ja per Rechnung Nein Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten. Optionale digitale Angebotsabgabe Die Nutzung des Bieterassistenten für eine digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht möglich. Angebote können jedoch in Abhängigkeit der Einstellungen der Vergabestelle über den Dokumentensafe erfolgen. k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 01.07.2010 10:00:00 Uhr l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim Postanschrift Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim Telefon-Nummer 07274 / 53 479 Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477 E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen deutsch n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen keine o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim Postanschrift Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim Datum und Uhrzeit 01.07.2010 10:00:00 Uhr p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten keine q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind Entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters Entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen t)Ablauf der Fristen Ablauf der Zuschlagsfrist 31.07.2010 Ablauf der Bindefrist 31.07.2010 u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten Nebenangebote erlaubt: Ja Änderungen erlaubt: Ja v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-, Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Kreisverwaltung Dr. Fritz Brechtel Landrat Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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