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Ausschreibung - Transport- und Kurierfahrten in Braunschweig (ID:11423696)

Übersicht
DTAD-ID:
11423696
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Fahrten zwischen den Dienststellen der Stadtverwaltung sowie die Abholung vom bzw. die Einlieferung beim Postdienstleister (An- und Abtransport von städtischer Post) im Stadtgebiet Braunschweig....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrten zwischen den Dienststellen der Stadtverwaltung sowie die Abholung vom bzw. die Einlieferung beim Postdienstleister (An- und Abtransport von städtischer Post) im Stadtgebiet Braunschweig. Darüber hinaus sollen die Verteilung von Gremienunterlagen im Bedarfsfall als Kurierfahrt sowie der Transport von IT-Hardware und Bürodrehstühlen - ggf. mit Personentransport - auf Anfrage erfolgen.

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: Braunschweig

Lose:
Los 1: Interner Postaustausch, Postfachleerung und Posteinlieferung
Los 2: Kurierfahrten für Gremienunterlagen
Los 3: Transport von IT-Hardware und von Bürodrehstühlen, häufig auch in Verbindung mit der Mitnahme von städtischem Personal

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 10.04-150/FB10

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de
unter URL http://tinyurl.com/zb564fa
Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Digitale Signatur wird unterstützt
Mantelbogen per Post wird unterstützt
Mantelbogen per Fax wird unterstützt

Die Frist endet am 01.02.2016 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
31.12.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 10.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlung nach § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B- und den ergänzenden Regelungen in den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Braunschweig sowie den Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterium ist der Preis.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Zu Los 1 ist mit dem Angebot eine Lizenz nach § 5 Abs. 1 Postgesetz (PostG) vorzulegen.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Eine Erklärung über die wesentlichen, in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
Die geforderten Erklärungen können durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu techn. Ausstattung

Sonstiges
Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg (Fax: +49 4131152902, Telefon: +49 4131150)
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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