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Ausschreibung - Transport und die sachgerechte Verwertung von Siebresten aus der Verg?rungsanlage in Ensheim (ID:4420459)

Auftragsdaten
Titel:
Transport und die sachgerechte Verwertung von Siebresten aus der Verg?rungsanlage
DTAD-ID:
4420459
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Ausschreibung umfasst die Übernahme, den Transport und die sachgerechte Verwertung von Siebresten aus der Verg?rungsanlage in Framersheim (Adresse: An der K 30 - 55234 Framersheim) für die Dauer von 2 Jahren - Jahresmenge rund 2.000 bis 3.000 t.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
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Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms schreibt unter Anwendung

der VOL/A folgende Leistung öffentlich aus:

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde

und Zuschlag erteilende Stelle: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises

Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey. Stelle, bei der die Angebote

einzureichen sind: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, Ernst-

Ludwig-Straße 36, Zimmer 227, 55232 Alzey.

b) öffentliche Ausschreibung nachVOL/A.

c) Die Ausschreibung umfasst die Übernahme, den

Transport und die sachgerechte Verwertung von Siebresten aus der Verg?rungsanlage in Framersheim

(Adresse: An der K 30 - 55234 Framersheim) für die Dauer von 2 Jahren - Jahresmenge rund 2.000 bis 3.000 t.

d) Der Auftraggeber beabsichtigt nicht,

einzelne Lose getrennt zu vergeben.

e) Ausführung ab 01.01.2010 befristet auf 2 Jahre.

f) Verdingungsunterlagen sind bis zum 26.10.2009 erhältlich bei: Abfallwirtschaftsbetrieb

des Landkreises Alzey-Worms, Herr Dahlb?dding, Ernst-Ludwig-

Straße 36, 55232 Alzey, Tel. 0 67 31 / 4 08-21 81, Fax 0 67 31 / 4 08-22 00.

g) Siehe Punkt f).

h) Für die Vervielfältigung wird ein Kostenbeitrag i. H. von Euro 25,00

(einzuzahlen auf das Konto 2 022 002 der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, BLZ 553 500 10, unter Angabe der

Haushaltsstelle 53781.432 - Stichwort Siebreste 2010- 11 erhoben.

i) Die Angebotsfrist läuft am 26.11.2009 um 11.30 Uhr ab. Ma?geblich

ist der Eingang der Angebotsunterlagen bei dem Abfallwirtschaftsbetrieb.

k) EUR 10.000,00.

l) Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Nachweis.

m) Anlagengenehmigung,

Nachweis zum Entsorgungsfachbetrieb, Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung,

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Bescheinigung

des Sozialversicherungstr?gers, Versicherungsnachweis, Benennung der

mitwirkenden Subunternehmer, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.

n) Der Zuschlag soll bis zum 18. Dezember 2009 erfolgen. Der Bieter

hält sich mindestens bis zum 31. Januar 2010 an sein Angebot gebunden.

o) Mit

der Abgabe seines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über

nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

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