DTAD

Ausschreibung - Transport von Haushaltsabfällen in Leer (ID:11169440)

Übersicht
DTAD-ID:
11169440
Region:
26789 Leer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Transport von gemischten Siedlungsabfällen (Los 1) sowie von geringen Mengen mineralischer Abfälle (asbesthaltiger und mineralfaserhaltiger Abfall, Los 2)...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Leer Abfallwirtschaftsbetrieb (ALL)
Friesenstraße 33/35
26789 Leer
Kontaktstelle: Vergabestelle des Landkreises Leer Abfallwirtschaftsbetrieb
Herrn Hovenga
Telefon: +49 4919252428
Fax: +49 4919252480
E-Mail: manfred.hovenga@all-leer.de
http://www.all-leer.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststraße 1-15
51101 Köln
Thore Adler
Telefon: +49 2219857857
Fax: +49 2219857866
E-Mail: thore.adler@subreport.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abfalltransporte von Breinermoor nach Wilsum ab 2016.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Transport von gemischten Siedlungsabfällen (Los 1) sowie von geringen Mengen mineralischer Abfälle (asbesthaltiger und mineralfaserhaltiger Abfall, Los 2) vom Entsorgungszentrum Breinermoor zum Entsorgungszentrum Wilsum.
Ca. 29.500 t pro Jahr.

CPV-Codes: 90512000

Erfüllungsort:
Strecke Leer – Wilsum.
Nuts-Code: DE94

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Transport der gemischten Siedlungsabfälle

Kurze Beschreibung
Bedarfsgerechter Transport der gemischten Siedlungsabfälle vom Entsorgungszentrum (EZ) Breinermoor zum EZ Wilsum.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90512000

Menge oder Umfang
Ca. 29.500 t pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Transport der mineralischen Abfälle

Kurze Beschreibung
Transport folgender gefährlicher Abfälle vom Entsorgungszentrum (EZ) Breinermoor zum EZ Wilsum:— palettierte asbesthaltige Baustoffe mit Planenzügen— verpacktes Dämmmaterial in Containern,einschließlich der Gestellung von Transportcontainern.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90512000

Menge oder Umfang
Ca. 500-600 t pro Jahr, davon ca. 500 t asbesthaltige Baustoffe.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Es sind Nebenangebote zugelassen, die nicht den Transport nach Wilsum, sondern alternativ die Entsorgung des Abfalls in einer anderen Anlage umfassen (einschl. Transport und Gestellung ggf. erforderlicher Transportcontainer).Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Es sind Nebenangebote zugelassen, die nicht den Transport nach Wilsum, sondern alternativ die Entsorgung des Abfalls in einer anderen Anlage umfassen (einschl. Transport und Gestellung ggf. erforderlicher Transportcontainer).Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
321775-2015

Vergabeunterlagen:
Zu I.1:
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form kostenfrei über die Vergabeplattform subreport ELViS (www.subreport.de) unter E92354143 heruntergeladen werden.
Ansprechpartner: Herr Adler, Tel. 0221/98578-57, Fax 0221/98578-66, E-Mail thore.adler@subreport.de
Bestehen in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, sind diese über die Vergabeplattform subreport ELViS mitzuteilen. Auch weitere Auskünfte werden nur über die o. g. Vergabeplattform erteilt.
zu II.1.9:
Angebotsvarianten u.ä. sind nur zu Los 2 zugelassen und zwar nur für „Transport plus Entsorgung“ statt „Transport nach Wilsum“ und nur als Nebenangebot in Verbindung mit einem Hauptangebot; Näheres siehe Vergabeunterlagen.
zu IV 3.7:
Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.10.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2016 - 31.03.2020

Bindefrist:
21.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
A) Angaben zur Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung;
b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
zudem vorformulierte Bietererklärungen;
weitere Unterlagen für Bietergemeinschaften sowie Unterlagen für Nachunternehmen: siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
C) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens;
d) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre: Erklärungen über den Umsatz des Unternehmens mit ähnlichen Leistungen (Abfalltransporte);

Technische Leistungsfähigkeit
E) Nachweis der Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb (Efb) für die Tätigkeit „Befördern“ der Abfallverzeichnisnummern 200301 (für Los 1) bzw. 170605 und 170603 (für Los 2), ausländische Bieter haben eine vergleichbare Qualifikation nachzuweisen;
f) Eigenerklärung (Referenz), dass der Bieter ähnliche Leistungen (Abfalltransporte) durchgeführt hat mit Angabe des Auftragsgegenstandes (Abfallarten und Jahresmenge), des Auftraggebers und der Leistungszeit;
g) nur zu Los 1: Angaben zur technischen Ausstattung des für die Auftragsdurchführung zuständigen Betriebsstandortes des Unternehmens (Anzahl Schubbodenfahrzeuge u.andere LKW).
Zu den von Nachunternehmen vorzulegenden Unterlagen: siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
26.12.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen