DTAD

Ausschreibung - Transportdienste in Wiesbaden (ID:2495496)

Auftragsdaten
Titel:
Transportdienste
DTAD-ID:
2495496
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beförderung von schulwegunf?higen Schülerinnen und Schülern aus Wiesbaden-Innenstadt und Stadtteilen zu verschiedenen Sonderschulen im Stadtgebiet.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  67751-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat -Schulamt-, Schillerplatz 1-2, z. Hd. von Frau Breuer/Frau Trauden, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 31 36 15/17. E-Mail: schuelerbefoerderung@wiesbaden.de. Fax (49-611) 31 49 12. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Zimmer A 071, D-65189 Wiesbaden.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
40-821/08 Beförderung von schulwegunf?higen Kindern aus Wiesbaden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptort der Dienstleistung: Schulen im Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 4. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 500 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beförderung von schulwegunf?higen Schülerinnen und Schülern aus Wiesbaden-Innenstadt und Stadtteilen zu verschiedenen Sonderschulen im Stadtgebiet.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
60000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 Lose.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.8.2008. Ende: 24.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 1. Schulbusbef?rderung zur Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60000000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2. Schulbusbef?rderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60000000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Zweiten Schule für Praktisch Bildbare. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 3. Schulbusbef?rderung zur Zweiten Schule für Praktisch Bildbare. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60000000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur August-Hermann-Francke-Schule. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 4. Schulbusbef?rderung zur August-Hermann-Francke-Schule. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60000000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungen erfolgen gemäß den Allgemeinen Bedingungen der LH Wiesbaden (ABL) und VOL-B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Von den Mitarbeitern des Dienstleisters wird ein umg?ngliches, freundliches und flexibles Verhalten erwartet, da es hier zu Kontakten zu Kindern, Eltern und Schulleitungen kommt. Der Einsatz von technisch einwandfreien Fahrzeugen muss gewährleistet sein.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Leistungsfähigkeit (VOL/A), Referenzliste (VOL/A).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40-821/08 Schuelerbefoerderung.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
30.4.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 15 EUR bis zum 30.4.2008 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck: 4500006786/OV40-821/08) ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. (Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über schuelerbefoerderung@Wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.7.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s.
I.1) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben. Nachr. HAD-Ref.:
2131/23. Nachr. V-Nr/AKZ: 40-821/08 Schuelerbefoerderung.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2008.
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