DTAD

Vergebener Auftrag - Transportdienste in Wiesbaden (ID:2915286)

Auftragsdaten
Titel:
Transportdienste
DTAD-ID:
2915286
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
40-821/08 Beförderung von schulwegunf?higen Schülerinnen und Schülern aus Wiesbaden-Innenstadt und Stadtteilen zu verschiedenen Sonderschulen im Stadtgebiet.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  188627-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat -Schulamt-, Schillerplatz 1-2, z. Hd. von Frau Breuer/Frau Trauden, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 31 36 15 36 17. E-Mail: schuelerbefoerderung@wiesbaden.de. Fax (49-611) 31 49 12.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
40-821/08 Beförderung von schulwegunf?higen Kindern aus Wiesbaden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptort der Dienstleistung: Schulen im Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
40-821/08 Beförderung von schulwegunf?higen Schülerinnen und Schülern aus Wiesbaden-Innenstadt und Stadtteilen zu verschiedenen Sonderschulen im Stadtgebiet.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
60000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 1 022 674,36 / höchstes Angebot: 3 446 782,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 7. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. niedrigster Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40-821/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 49-67751 vom 11.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los I BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schwerdt-Michel, Bornpfad 43, D-65232 Taunusstein. E-Mail: Schwerdtmichel@t-online.de. Tel. (49-6128) 841 28. Fax (49-6128) 854 43.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 600 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 534 431,52 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schwerdt-Michel, Bornpfad 43, D-65232 Taunusstein. E-Mail: Schwerdtmichel@t-online.de. Tel. (49-6128) 841 28. Fax (49-6128) 845 53.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 375 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 190 654,24 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 3 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur Zweiten Schule für Praktisch Bildbare.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schwerdt-Michel, Bornpfad 43, D-65232 Taunusstein. E-Mail: Schwerdtmichel@t-online.de. Tel. (49-6128) 841 28. Fax (49-6128) 845 53.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 375 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 224 301,96 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 4 BEZEICHNUNG: Schulbusbef?rderung zur August-Hermann-Francke-Schule.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schwerdt-Michel, Bornpfad 43, D-65232 Taunusstein. E-Mail: Schwerdtmichel@t-online.de. Tel. (49-6128) 841 28. Fax (49-6128) 845 53.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 150 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 73 286,64 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2131/126. Nachr. V-Nr/AKZ : 40-821/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.7.2008.
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