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Ausschreibung - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke in Trier (ID:4065453)

Auftragsdaten
Titel:
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
DTAD-ID:
4065453
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
116/09) Leasing von neun selbst fahrenden Kompaktkehrmaschinen Beschaffung in 4 Losen (Los 1: 2 Stck. Midi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 0,4 bis 1,0 m?), mit Winterdienstausstattung Los 2: 2 Stck. Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?), mit Winterdienstausstattung Los 3: 4 Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?) Los 4: 1 Stck. Maxi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen über 3,5 m?)).
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Maschinen, Geräte, Sonstige Transportmittel
CPV-Codes:
Straßenkehrmaschinen , Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  183588-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Trier, Stadtreinigungsamt, Augustinerhof, z. Hd. von Herrn Marco Bart, D-54290 Trier. Tel. +49 651718-3687. E-Mail: marco.bart@trier.de. Fax +49 651718193687. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.trier.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 651718-4601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax +49 6517181608. URL: www.trier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 651718-4601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax +49 6517181608.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
116/09) Leasing von neun selbst fahrenden Kompaktkehrmaschinen Beschaffung in 4 Losen (Los 1: 2 Stck. Midi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 0,4 bis 1,0 m?), mit Winterdienstausstattung Los 2: 2 Stck. Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?), mit Winterdienstausstattung Los 3: 4 Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?) Los 4: 1 Stck. Maxi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen über 3,5 m?)).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. Hauptlieferort: 54290 Trier. NUTS-Code: DEB21.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
116/09) Leasing von neun selbst fahrenden Kompaktkehrmaschinen Beschaffung in 4 Losen (Los 1: 2 Stck. Midi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 0,4 bis 1,0 m?), mit Winterdienstausstattung Los 2: 2 Stck. Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?), mit Winterdienstausstattung Los 3: 4 Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?) Los 4: 1 Stck. Maxi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen über 3,5 m?)).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34000000, 34921100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Stck. Midi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 0,4 bis 1,0 m?), mit Winterdienstausstattung 2 Stck. Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?), mit Winterdienstausstattung 4 Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen 1,5 bis 2,2 m?) 1 Stck. Maxi-Kompaktkehrmaschine (Beh?ltervolumen über 3,5 m?)).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Leasing von 2 Midi-Kompaktkehrmaschienen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beh?ltervolumen 0,4 bis 1,0 m? mit Winterdienstausstattung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34000000, 34921100. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Fahrzeuge. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Leasing einer selbst fahrenden Kompaktkehrmaschine 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beh?ltervolumen von 1,5 bis 2,2 m? mit Winterdienstausstattung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34000000, 34921100. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Fahrzeuge. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Leasing einer selbstfahrenden Kompaktkehrmaschine. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beh?tervolumen von 1,5 bis 2,2 m?. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34000000, 34921100. 3) MENGE ODER UMFANG: 4 Fahrzeuge. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Leasing einer selbst fahrenden Maxi-Kompaktkehrmaschine. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schmutzbeh?ltervolumen von mindestens 3,5 m?. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34000000, 34921100. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeug. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
116/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.7.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 24,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt, Postfach 3470, 54224 Trier, Verwaltungsgebäude I, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. +49 651718-4603, Telefax +49 651718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (Diskette) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext (GAEB D 83) übersandt. Zahlungsweise: Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungsquittung (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr. 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.7.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 4.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.7.2009 - 10:00. Ort: 54290 Trier, Augustinerhof, Rathaus, 2.Etage, Zimmer 223. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstr.9, D-54116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brand-Platz 2, D-54290 Trier.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2009.
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