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Ausschreibung - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke in Offenbach am Main (ID:5703802)

Auftragsdaten
Titel:
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
DTAD-ID:
5703802
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherungsgeräte (H 4100 B-279-10-RF 52120). Lieferung von dev. Verkehrssicherungsgeräten.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Transportmittel
CPV-Codes:
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  368273-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 Friedrichsring 35 z. H. Doris Steurer 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 698302-641 E-Mail: Doris.Steurer@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de Fax +49 698302600 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Verkehrssicherungsgeräte (H 4100 B-279-10-RF 52120).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Die Lieferung erfolgt an ca. 60 Dienststellen im gesamten Bundesgebiet., Siehe hierzu die Anlagen 1 und 2 zu den Rahmenvereinbarungen Los 1 bis Los 4. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 24
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von dev. Verkehrssicherungsgeräten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von Leitkegel, Warnleuchten, Verkehrssicherungs- und Warngerätesets und sonstigen Verkehrssicherungsgeräten.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Leitkegel
1) KURZE BESCHREIBUNG
9 verschiedene Leitkegel
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34000000
3) MENGE ODER UMFANG
1: Farbe rot/weiß, 500 mm hoch, Folientyp A, Mindestabnahmemenge: 6 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 180 Stück, Höchstabnahmemenge: 200 Stück. 2: Farbe rot/weiß, 500 mm hoch, Folientyp B, Mindestabnahmemenge: 11 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 1 400 Stück, Höchstabnahmemenge: 1 540 Stück. 3: Farbe rot/weiß, 750 mm hoch, Folientyp A Mindestabnahmemenge: 2 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 100 Stück, Höchstabnahmemenge: 110 Stück. 4: Farbe rot/weiß, 750 mm hoch, Folientyp B: Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 50 Stück, Höchstabnahmemenge: 60 Stück. 5: Grundfarbe rot mit zwei weißen Streifen, 500 mm hoch: Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 170 Stück, Höchstabnahmemenge: 190 Stück. 6: Grundfarbe rot mit zwei weißen retroreflektierenden Streifen, 500 mm hoch, Folientyp 1: Mindestabnahmemenge: 3 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 40 Stück, Höchstabnahmemenge: 50 Stück. 7: Grundfarbe rot mit 2 weißen Streifen, 750 mm hoch: Mindestabnahmemenge: 2 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 140 Stück, Höchstabnahmemenge: 160 Stück. 8: Grundfarbe rot mit 2 weißen retroreflektierenden Streifen, 750 mm hoch, Folientyp 1: Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 10 Stück, Höchstabnahmemenge: 15 Stück. 9: Farbe Signalrot, unbeklebt, 500 mm hoch: Mindestabnahmemenge: 4 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 120 Stück, Höchstabnahmemenge: 140 Stück. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Warnleuchten
1) KURZE BESCHREIBUNG
11 verschiedene Warnleuchten bzw. Warnleuchten-Systeme
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34000000
3) MENGE ODER UMFANG
1: Elektronenblitzleuchte (EBL) als Faltsignalleuchte, Lichtaustritt einseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 5 Stück, Höchstabnahmemenge: 10 Stück. 2: EBL als Faltsignalleuchte, Lichtaustritt zweiseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 15 Stück, Höchstabnahmemenge: 20 Stück. 3: EBL, Lichtaustritt einseitig, Mindestabnahmemenge: 1 Stück geschätzte Abnahmemenge: 15 Stück, Höchstabnahmemenge: 20 Stück. 4: EBL,, Lichtaustritt zweiseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 5 Stück, Höchstabnahmemenge: 10 Stück. 5: Leitkegel-EBL, Lichtaustritt einseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 5 Stück, Höchstabnahmemenge: 10 Stück. 6: Leitkegel-EBL,, Lichtaustritt zweiseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 5 Stück, Höchstabnahmemenge: 10 Stück. 7: LED-Leitkegelleuchte, Lichtaustritt einseitig, Mindestabnahmemenge: 3 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 40 Stück, Höchstabnahmemenge: 50 Stück. 8: Mobiles LED-Pannenleitset. Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 5 Stück Höchstabnahmemenge: 10 Stück. 9: Stab-Leitkegelleuchte, Lichtaustritt einseitig, Mindestabnahmemenge: 3 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 20 Stück, Höchstabnahmemenge: 30 Stück. 10: Stab-Leitkegelleuchte, Lichtaustritt zweiseitig, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 910 Stück, Höchstabnahmemenge: 1000 Stück. 11: Führungslichtanlage, Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 4 Stück, Höchstabnahmemenge: 10 Stück. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Verkehrssicherungs- und Warngerätesets
1) KURZE BESCHREIBUNG
2 verschiedene Verkehrssicherungs- und Warngerätesets.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34000000
3) MENGE ODER UMFANG
1: Verkehrssicherungs- und Warngeräteset, bestehend aus 5 Stück Leitkegel, 750 mm hoch, Folientyp A, 3 Stück Stab-Leitkegelleuchte, Lichtaustritt zweiseitig, 3 Stück Steckerladegerät für Nickel-Cadmium-Akkumulatoren, 3 Satz Akkumulatoren zum Betreiben von Stab-Leitkegelleuchten, 1 Stück Folienabsperrband aus Polyethylen, Bandlänge in Meter 500, 2 Stück Faltsignal, mit Zeichen 101 des Verkehrszeichenkatalogs, mit zusätzlicher Beschriftung "Einsatz", "Baustelle" und "Unfall", Mindestabnahmemenge: 0 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 10 Stück, Höchstabnahmemenge: 15 Stück. 2: Verkehrssicherungs- und Warngeräteset, bestehend aus 5 Stück Leitkegel, 750 mm hoch, Folientyp A, 3 Stück Stab-Leitkegelleuchte, Lichtaustritt zweiseitig, 3 Stück Steckerladegerät für Nickel-Cadmium-Akkumulatoren, 3 Satz Akkumulatoren zum Betreiben von Stab-Leitkegelleuchten, 1 Stück Folienabsperrband aus Polyethylen, Bandlänge in Meter 500, 2 Stück Faltsignal, mit Zeichen 101 des Verkehrszeichenkatalogs, mit zusätzlicher Beschriftung "Einsatz", "Baustelle" und "Unfall", 15 Stück Stütze für Folienabsperrband, Länge 1200 mm, Mindestabnahmemenge: 1 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 70 Stück, Höchstabnahmemenge: 80 Stück. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: sonstige Verkehrssicherungsgeräte
1) KURZE BESCHREIBUNG
4 verschiedene Folienabsperrbänder, 2 versch. Stützen für Folienabsperrbänder, 3 versch. Faltsignale und Zusatzschilder, 2 versch. Leitbaken mit Fußplatte, Mobile Absturzsicherung mit Fußplatte.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34000000
3) MENGE ODER UMFANG
1:Standard-Folienabsperrband, Mindestabnahmemenge (MAM): 16 Stück, geschätzte Abnahmemenge (GAM): 570 Stück, Höchstabnahmemenge (HAM): 630 Stück. 2: Reißfestes Folienabsperrband, MAM: 6 Stück, GAM: 290 Stück, HAM: 320 Stück. 3: Standard-Folienabsperrband mit Aufdruck "Polizeiabsperrung", MAM: 0 Stück, GAM: 10 Stück, HAM: 15 Stück. 4: Reißfestes Folienabsperrband mit Aufdruck "Polizeiabsperrung", MAM: 0 Stück, GAM: 10 Stück, HAM: 15 Stück. 5: Stütze für Folienabsperrband, MAM: 31 Stück, GAM: 1230 Stück, HAM: 1360 Stück. 6: Pfosten für Absperrbänder, MAM: 11 Stück, GAM: 270 Stück, HAM: 300 Stück. 7: Faltsignal, mit Zeichen 101 und zusätzlicher Beschriftung "Einsatz", "Baustelle", "Unfall", MAM: 0 Stück, GAM: 10 Stück, HAM: 15 Stück. 8: Faltsignal, mit Zeichen 101 und Beschriftung "Einsatz", "Unfall" auf 2 Seiten, 3. Seite Zeichen 123, MAM: 0 Stück, GAM: 10 Stück, HAM: 15 Stück. 9: Faltsignal, mit Zeichen 101, Anbringungsmöglichkeit für Zusatzschilder, MAM: 1 Stück, GAM: 30 Stück, HAM: 40 Stück. 10: Zusatzschilder für Faltsignale, MAM: 2 Stück, GAM: 40 Stück, HAM: 50 Stück. 11: Leitbake mit Fußplatte, Folie Typ 1, MAM: 1 Stück, GAM: 70 Stück, HAM: 80 Stück. 12: Leitbake mit Fußplatte, Folie Typ 2, MAM: 0 Stück, GAM: 5 Stück, HAM: 10 Stück. 13: Mobile Absturzsicherung, MAM: 0 Stück, GAM: 50 Stück, HAM: 60 Stück. 14: Fußplatte für mobile Absturzsicherung, MAM: 0 Stück, GAM: 10 Stück, HAM: 15 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. §§ 6 (5) / 6 EG (4) VOL/A: Diese Eigenerklärungen sind von dem Vordruck umfasst und werden von Ihnen mit Unterschrift abgegeben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen. Sonstige Nachweise: Dem Angebot sind Kataloge, Prospekte, technische Beschreibungen oder vergleichbare Unterlagen zu den angebotenen Produkten beizufügen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
H 4100 B-279-10-RF 52120
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.1.2011 - 08:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.1.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 14.3.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http:/www.evergabe-online.de Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software LV-Cockpit im aidf-Format auszufüllen!
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit. — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB). [...]. — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.12.2010
DTAD
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