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Ausschreibung - Trennwände in Obergünzburg (ID:10363896)

Übersicht
DTAD-ID:
10363896
Region:
87634 Obergünzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Glas, Glaswaren, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Türen , Gipskartonarbeiten , Installation von Trennwänden , Trennwände , Wandverkleidungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV 07. Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle; LV 07 – Trockenbauarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Kontaktstelle: Schulverband Obergünzburg
Vorsitzendem des Schulverbandes Herrn Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV 07.
Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle;
LV 07 – Trockenbauarbeiten.
Schwimmhalle:
Metallpaneeldecken ca. 950 m2,
Trockenbauwände ca. 60 m2,
Trockenbaudecke glatt ca. 80 m2,
Vorsatzschalen 200 m2.
Schulgebäude:
Wände nichttragend ca. 787 m2,
Wände F90 ca. 100 m,2
— Wände ca. 887 m,2
Installationsschächte ca. 520 m,
Vorsatzschalen ca. 640 m2,
Vorsatzschalen F90 ca. 200 m2,
— Vorsatzschalen 840 m2,
Mediensäulen ca. 150 m,
Stahlzargen ca. 25 Stück,
Holztürelement T30 RS ca. 8 Stück,
Schattenfugen ca. 935 m,
Gipskarton Unterdecke Fries Flur F30 ca. 250 m,
Freitragende Flurdecken F30 ca. 470 m2,
Unterdecke glatt ca. 485 m2,
Akustikdecke ca. 295 m2,
Unterdecke Fries Klassen ca. 1 770 m,
Brandschutzbekleidung Trapez ca. 860 m2,
Lüftungsschlitz ca. 205 m,
Rasterdecken Klassen ca. 2 320 m2,
— Deckenflächen ca. 4 430 m2,
— Fries ca. 1625 m2.

CPV-Codes: 44112310, 45324000, 45421131, 45421146, 45421152, 45432210

Erfüllungsort:
Obergünzburg.
Nuts-Code: DE27B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
22160-2015

Aktenzeichen:
OGZ_LV07

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung;
Empfänger: Schulverband Obergünzburg;
Kontonummer: 665814530;
BLZ: 70020270;
Geldinstitut: HypoVereinsbank München;
IBAN: DE60700202700665814530;
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX;
Verwendungszweck: „G2466, Generalsanierung Grund- und Mittelschule Obergünzburg, LV07 – Trockenbauarbeiten“.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 13.2.2015, 8:00 Uhr bei der Vergabestelle eingehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 - 08:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 10:50 Uhr

Ausführungsfrist:
24.08.2015 - 14.08.2017

Bindefrist:
08.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.02.2015 - 10:50

Ort
Rathaus Obergünzburg, Sitzungssaal EG, Marktplatz 1, 87634 Obergünzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen können den Besonderen- (BVB) und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) entnommen werden.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a-i VOB/A 2012 mit dem Angebot einzureichen. Sie können durch eine direkt abrufbare Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ersetzt werden.
Auf Verlangen sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 VOB/A 2012 vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A 2012 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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