DTAD

Ausschreibung - Trennwand in Trier (ID:7390349)

Auftragsdaten
Titel:
Trennwand
DTAD-ID:
7390349
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellen einer Trennwand, sonstige Leitungsumbauten und Luftleitung, Leistung Beton- und Entwässerungskanalarbeiten
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Abwasserbeseitigungsbetrieb der Stadt

Pirmasens,

Schützenstraße 16, Tel. 06331/84-2472, Telefax 06331/84-2449, E-Mail

frankecker@Pirmasens.de, Internet: www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Bauliche Ausrüstung

e) Ort der Ausführung: Kläranlage Blümeltal Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung: Erstellen einer Trennwand, sonstige

Leitungsumbauten

und Luftleitung, Leistung Beton- und Entwässerungskanalarbeiten

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: Gewerk 1-5 ab 01.10.2012; Gewerk 6 ab

24.03.2013, Ende:

Gewerk 1- 5 = 07.12.2012; Gewerk 6 = 16.04.2013

j) Nebenangebote sind ja

k) Anforderung der Unterlagen ab 23.07.2012 bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX:

06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

50,00 EUR,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen

durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz.

Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE

805425001000000000,

BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie www.simap.eu.int unter TED

(letzteres nur

beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das

eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 07.08.2012 um

14:30 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die

Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: 5%

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB)

sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für

Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder

Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das

Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im

Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer

Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die

Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen

Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der

ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 21.09.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 16.07.2012

gez. Peter Scheidel, Bürgermeister

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