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Ausschreibung - Tresore in Waldfriede (ID:7052060)

Auftragsdaten
Titel:
Tresore
DTAD-ID:
7052060
Region:
56203 Waldfriede
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modulares Kompaktrechenzentrum. Die Beschaffung umfasst ein modular aufgebautes Kompaktrechenzentrum, zum Schutze der aktiven Komponenten der EDV des Forschungsinstitutes. Es soll insbesondere dem Schutz dienen vor: Brand, Einbruch und Fremdzugriff, Staub, Löschwasser, Rauch, Vandalismus, Trümmerlasten.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
CPV-Codes:
Installation von Feuerschutzausrüstung , Tresore
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  107723-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Forschungsinstitut für Anorganische Werkstoffe -Glas/Keramik- GmbH
Heinrich-Meister-Str. 2
Zu Händen von: Dr. Jan Werner
56203 Höhr-Grenzhausen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 262418646
E-Mail: jan.werner@fgk-keramik.de
Fax: +49 26241869946
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.fgk-keramik.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.fgk-keramik.de/de/0_rumpf/down/Verdingungsunterlagen%20Ausschreibung%20Datensicherheitskabine.pdf
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Forschungsinstitut
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Forschung und Entwicklung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Modulares Kompaktrechenzentrum.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Forschungsinstitut für Anorganische Werkstoffe -Glas/Keramik- GmbH, Heinrich-Meister-Str. 2, 56203 Höhr-Grenzhausen, DE. NUTS-Code DEB1B
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Beschaffung umfasst ein modular aufgebautes Kompaktrechenzentrum, zum Schutze der aktiven Komponenten der EDV des Forschungsinstitutes. Es soll insbesondere dem Schutz dienen vor: Brand, Einbruch und Fremdzugriff, Staub, Löschwasser, Rauch, Vandalismus, Trümmerlasten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44421300, 51700000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 30 000,00 bis 37 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 29.5.2012. Abschluss 31.8.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine Vorkasse.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Schriftliche Verpflichtung bei Angebotsabgabe bzgl. der Einhaltung des Landestariftreuegesetzes (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz vom 1.12.2010.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Zugehörigkeit zu einem Berufs- bzw. Handelsregister oder Vergleichbares.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eine rechtsverbindliche Eigenerklärung des Bieters gem. § 7 Nr. 5 VOL/A, dass er sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbarem gesetzlichen Verfahren befindet.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eine Referenzliste über die fachgerechte Lieferung, Installation und Inbetriebnahme vergleichbarer Anlagen bei Insitutionen und Behörden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Niedrigster Preis. Gewichtung 50 2. Anlagentechnische Kriterien. Gewichtung 20 3. Sicherheitstechnische Kriterien. Gewichtung 20 4. Service. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
INV 2011 - 3.01 EDV / IT
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.5.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.5.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.5.2012 - 14:00 Ort: Forschungsinstitut für Anorganische Werkstoffe -Glas/Keramik- GmbH, 56203 Höhr-Grenzhausen, DE. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.3.2012
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