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Ausschreibung - Trinkwasser-, Heizungsinstallation in Bremen (ID:7020359)Auftragsdaten
Titel:
Trinkwasser-, Heizungsinstallation
DTAD-ID:
7020359
Region:
28217 Bremen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trinkwasserinstallation
Edelstahlstahlrohr ca. 2m, Absperrventile, Kaltwasserzähler 3,5m³
Heizungsinstallationen
Gewinderohr ca. 840m, Siederohr ca. 240m, Brandschutz/ Dämmung Heizungsleitungen ca. 1080m, Deckenstahlplatten ca 10 Stck.,
Umwälzpumpen 3 Stck.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() C+C Markt Im Großmarkt Bremen (GBG12-0002) a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Großmarkt Bremen GmbH Am Waller Freihafen 1 28217 Bremen Telefonnummer: Faxnummer: E-Mail: c.tuerke@grossmarkt-bremen.de b) Vergabeverfahren Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: GBG12-0002 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Am Waller Freihafen 1 28217 Bremen f) Art und Umfang der Leistung Trinkwasser-, Heizungsinstallation Trinkwasser-, und Heizungsinstallation Trinkwasserinstallation Edelstahlstahlrohr ca. 2m, Absperrventile, Kaltwasserzähler 3,5m³ Heizungsinstallationen Gewinderohr ca. 840m, Siederohr ca. 240m, Brandschutz/ Dämmung Heizungsleitungen ca. 1080m, Deckenstahlplatten ca 10 Stck., Umwälzpumpen 3 Stck., g) Erbringung von Planungsleistungen Erbringung von Planungsleistungen: Nein h) Aufteilung in Lose Aufteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistung: 05.06.2012 Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: 02.05.2012 j) Nebenangebote Nebenangebote sind: zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 11.04.2012 (jedoch bei VOB bis zur Submission möglich!) bei Großmarkt Bremen GmbH, Stichwort " Anforderung" Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen c.tuerke@grossmarkt-bremen.de l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten in Euro: 18,00 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Großmarkt Bremen GmbH Kontonummer: 1049345 BLZ, Geldinstitut: 29050101 Sparkasse Bremen Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. GBG12-0002 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE83290501010001049345 BIC-Code: SBREDE22 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe Punkt q) q) Angebotsöffnung Datum/Uhrzeit: am 11.04.2012 um 12:30 Uhr Ort: Großmarkt Bremen GmbH Am Waller Freihafen 1 28217 Bremen Zimmer: Besprechungsraum Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter r) geforderte Sicherheiten t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist am 11.05.2012 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/496-2487 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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