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Ausschreibung - Trinkwassertransportleitung, Erdarbeiten, Verbau, Schachtbaugrube in Bodenheim (ID:7467990)Auftragsdaten
Titel:
Trinkwassertransportleitung, Erdarbeiten, Verbau, Schachtbaugrube
DTAD-ID:
7467990
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Verlegung Trinkwassertransportleitung GGG DN 150, einschließlich Erdarbeiten und Verbau und Schachtbaugrube für Stahlbetonfertigteilschacht
ca. i. L. 5,0 x 3,0 x 2,90 m, ca. 320 m Druckleitung GGG DN 150, Umhängung
von ca. 13 Stück Hausanschlüssen, Schachtausrüstung zur Druckminderung, 3
Stück Einbindungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Wasserversorgung Rheinhessen-Pfalz GmbH, Rheinallee 87, 55294 Bodenheim, Telefon 06135 / 7316, Fax: 06135 / 5499. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 2111. d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. e) Ort der Ausführung: Friedhofweg in Bolanden. f) Leistung: Lieferung und Verlegung Trinkwassertransportleitung, Erdarbeiten, Verbau, Schachtbaugrube. Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Verlegung Trinkwassertransportleitung GGG DN 150, einschließlich Erdarbeiten und Verbau und Schachtbaugrube für Stahlbetonfertigteilschacht ca. i. L. 5,0 x 3,0 x 2,90 m, ca. 320 m Druckleitung GGG DN 150, Umhängung von ca. 13 Stück Hausanschlüssen, Schachtausrüstung zur Druckminderung, 3 Stück Einbindungen. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Aufteilung in Lose: nein. i) Ausführungsfrist: en - Fertigstellung der Leistungen bis: Dezember 2012. Dauer der Leistung: September - Dezember 2012. j) Nebenangebote: zugelassen nicht zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen: WVE GmbH Kaiserslautern, Blechhammerweg 50, 67659 Kaiserslautern, bei Herrn F. Specht per Fax: 0631 / 8001-4400. l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 50,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: WVE GmbH Kaiserslautern, Kontonummer: 981811, BLZ, Geldinstitut: 540 502 20, Kreissparkasse Kaiserslautern, Verwendungszweck: Ausschreibung Nr. 2111. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a). q) Angebotseröffnung: am 12.09.2012, um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a) Erdgeschoss, Sitzungszimmer 2, Bieter bzw. dessen Bevollmächtigte (Vollmacht ist bei Angebotseröffnung vorzulegen). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. r) Geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v. H., Gewährleistungsbürgschaft 3 v. H. t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: wird den Vergabeunterlagen beigelegt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A Buchstabe a) bis i), Qualifikation / Zertifizierung gemäß DVGW, Arbeitsblatt GW 301, Gruppe W3, oder durch gleichwertige Nachweise. v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 19.10.2012. w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB), Vergabekammer Rheinland Pfalz, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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