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Ausschreibung - Trinkwasserversorgung in Trier (ID:8030659)

Auftragsdaten
Titel:
Trinkwasserversorgung
DTAD-ID:
8030659
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Lagermaterialien für die Gas- und Wasserversorgung. Lieferung von Lagermaterial für die Gas- und Wasserversorgung.
Kategorien:
Rohwasser, aufbereitetes Wasser, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Gasversorgung , Trinkwasserversorgung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75986-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SWT- AöR
Ostallee 7-13
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517171541
E-Mail: joerg.brandt@swt.de
Fax: +49 6517171539
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.swt.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.swt.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: SWT AöR Ostallee 7-13 Kontaktstelle(n): Abt. Revision Zimmer 506 oder 507 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6517171030 Fax: +49 6517171039 Internet-Adresse: http://www.swt.de/ausschreibungen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: SWT AöR Ostallee 7-13 Kontaktstelle(n): Abt. Revision Zimmer 506 oder 507 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6517171030 Fax: +49 6517171039
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Versorger
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Lagermaterialien für die Gas- und Wasserversorgung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: SWT AöR Ostallee 7-13 54290 Trier DEUTSCHLAND NUTS-Code DEB23,DEB21
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 1 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 845 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Lagermaterial für die Gas- und Wasserversorgung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65111000, 65210000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— 62 000 M PE Rohre für GAs und Wasser — 14 000 st PE Fittings von D32-D225 — 1 000 M Gussrohre von DN 80-DN200 — 2 600 st Gussformteile von DN 80-DN200 — 9 600 st Rotguss Fittings und Zubehör Geschätzter Wert ohne MwSt: 845 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.6.2013. Abschluss 31.5.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: PE -Rohr


1) Kurze Beschreibung

PE Rohre für Gas und Wasser von DN 32 bis DN 225

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65111000, 65210000

Los-Nr: 2

Bezeichnung: PE- Formstücke und Armaturen


1) Kurze Beschreibung

PE Formstücke und Anbohrarmaturen von D32 bis D225

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65111000, 65210000

3) Menge oder Umfang


Los-Nr: 3

Bezeichnung: Gussrohre


1) Kurze Beschreibung

Gussrohre für die Wasserversorgung von DN 80 bis DN 200

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65111000, 65210000

3) Menge oder Umfang


Los-Nr: 4

Bezeichnung: Gussformteile


1) Kurze Beschreibung

Gußformteile und Armaturen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65111000, 65210000

3) Menge oder Umfang


Los-Nr: 5

Bezeichnung: Rotgussfittings und Zubehör


1) Kurze Beschreibung

Rotgussfittings, Ventile, Formteile und Zubehör

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65111000, 65210000

3) Menge oder Umfang

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Anlage BVB SWT-AöR (L).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Anlage BVB SWT-AöR (L).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Anlage Bewerbungsbedingungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter mit dem Angebot eine Eignererklärung für das nichtvorliegen aller genannten Ausschlußtatbestände abzugeben und die Eintragung im Berufs und Handelsregister nach Maßgaben der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, einzureichen. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein. Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat mit seinem Angebot eine aktuelle Unbedenklichkeitsbeschreibung des Finanzamts nach Maßgaben der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, beizufügen. Weiterhin hat er eine Bescheinigung des Sozialversicherungsträgers über die Einrichtung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, beizufügen. Schließlich hat der Bieter seinem Angebot den Nachweiß einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme 1 Mio. Sach-, Personen- und Vermögensschäden, mind. 2 Fälle p.a) beizufügen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: Bankauskünfte, Bilanzen oder Bilanzauszüge des Unternehmens, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist, Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Umsatz bezüglich der besonderen Leitungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Übersicht über die letzten 3 Jahre erbrachten Leistungen, die mit zu vergebenen Leistung vergleichbar sein müssen, vorzulegen. Aus der Übersicht muss der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich sein.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.5.2013 - 08:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorherige Einzahlung auf das Konto 209700 bei der Sparkasse Trier, BLZ. 58550130 oder bei der Kasse der SWT-AöR (die Kasse ist geöffnet Mo.-Do. von 8:00 bis 16:30 Uhr, freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr). Der Einzahlungsbeleg ist in Kopie der schriftlichen Anforderung beizufügen. Bei persönlicher Abholung der Unterlagen ist der Einzahlungsbeleg vorzulegen. Unter www.SWT.de/Ausschreibungen ist das runterladen der Verdingungsunterlagen kostenlos.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.5.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.5.2014
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Verdingungsunterlagen und alle zusätzlichen Unterlagen werden elektronisch auf http://www.swt.de/eu-ausschreibungen frei und unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Dem Bieter bleibt es unbenommen, die Unterlagen auch bei der unter I.1) genannten Stelle schriftlich anzufordern oder persönlich abzuholen. Dann gelten die unter Ziff. IV.3.3) genannten Bedingungen mit der Maßgabe, dass sich im Falle einer persönlichen Abholung der Preis um 5,00 EUR ermäßigt. Das Angebot ist im beigefügten Umschlag in schriftlicher Form per Post zuzustellen oder persönlich (Bote) abzugeben.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinlandpfalz beim Minesterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6137762234 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinlandpfalz beim Minesterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6137762234
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinlandpfalz beim Minesterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.3.2013
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