DTAD

Ausschreibung - Trockenbau- und Innenausbauarbeiten in Mainz (ID:6835665)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbau- und Innenausbauarbeiten
DTAD-ID:
6835665
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten: - ca. 400 m2 GK- Wandbekleisung einseitig, ohne UK; - ca. 1.150 m2 GK- Wandbekleidung beidseitig, mit und ohne UK; - ca. 250 m2 GK- Schachtwände und Vorsatzschalen; - ca. 65 m2 GK- Brandschutzverkleidungen Stahlträger; - ca. 440 m2 GK- Unterdecken glatt; - ca. 360 m2 GK- Unterdecken F90 glatt; - ca. 580 m2 GK- Unterdecken mit Akustikanforderung gelocht; - ca. 35 m2 Trockenestricharbeiten. Innenausbauarbeiten als Wand- und Deckenbekleidung aus Holzwerkstoffen - ca. 260 m2 Wandbekleidung aus Furniersperrholzplatten glatt; - ca. 125 m2 Wandbekleidung mit Akustikanforderung aus Holz und Holzwerkstoffen; - ca. 120 m2 Unterdecke mit Akustikanforderung aus Holz und Holzwerkstoffen;
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax

06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 12A0009 Trocken- und Innenausbauarbeiten

Maßnahme 600088018 Nat.-Fak.; Schaffung von Räumen für die

Verwaltungs-EDV

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Trockenbau- und Innenausbauarbeiten wie folgt:

Trockenbauarbeiten:

- ca. 400 m2 GK- Wandbekleisung einseitig, ohne UK;

- ca. 1.150 m2 GK- Wandbekleidung beidseitig, mit und ohne UK;

- ca. 250 m2 GK- Schachtwände und Vorsatzschalen;

- ca. 65 m2 GK- Brandschutzverkleidungen Stahlträger;

- ca. 440 m2 GK- Unterdecken glatt;

- ca. 360 m2 GK- Unterdecken F90 glatt;

- ca. 580 m2 GK- Unterdecken mit Akustikanforderung gelocht;

- ca. 35 m2 Trockenestricharbeiten.

Innenausbauarbeiten als Wand- und Deckenbekleidung aus Holzwerkstoffen

- ca. 260 m2 Wandbekleidung aus Furniersperrholzplatten glatt;

- ca. 125 m2 Wandbekleidung mit Akustikanforderung aus Holz und

Holzwerkstoffen;

- ca. 120 m2 Unterdecke mit Akustikanforderung aus Holz und

Holzwerkstoffen;

Geplanter Ausführungszeitraum: ab ca. März/April - August 2012

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

\x\ Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 108 Werktage nach

Beginn der Ausführung

| H Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach

Aufforderung

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 03.02.2012

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 32,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710108005

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 10.02.2012

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a) q) Angebotseröffnung am 28.02.2012 um 11:00 Uhr

Ort

siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 30.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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