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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Emden (ID:12221230)

Übersicht
DTAD-ID:
12221230
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
STADT EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Trockenbauarbeiten

Umfang der Leistung:
Mineralfaserdecke ca. 280 m^2, Gipskarton-Montagewand ca. 16 m^2

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen
Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der
Stadt
Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden,
Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email
stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 15,00 EUR abgegeben. Als
Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks
entgegengenommen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von
Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt
an den
Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die
Neunte
Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom
16.10.2013 festgesetzt ist. Bei der Submission dürfen nur Bieter und
ihre
Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem
verschlossenen
Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift
s. o.),
unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks
Angebotseröffnung einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 01.09.2016,10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungstermin der Leistung hat von der 40. KW 2016 bis zur 41. KW
2016 zu
erfolgen. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG
ein

Bindefrist:
01.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch
Präqualifikation
(§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.

Sonstiges
Die
zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, - Nachprüfungsstelle -,
Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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