DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Bremen (ID:4181989)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4181989
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen, Telefon: 04 21 - 4 97 31 38, Fax: 04 21 - 4 97 36 80,

E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: V0697/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Art und

Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Station 4 (Kinderklinik

- 2. OG). Art der Leistung: Trockenbauarbeiten. Umfang der Leistung: 33

qm Gipsfaser-Vorsatzschalen; 1 Stück vorh. Türöffnung mit GF.-Montagewand

schließen; 30 qm Akustikdecken liefern und montieren; 15 qm umlaufende GK.-

Deckenfriese liefern und montieren; 30 Stück Ausschnitte für Einbauleuchten herstellen;

30 Stück bauseitig gelieferte Einbauleuchten einbauen; 200 qm angehängte

Decken demontieren und neu montieren; 75 m Fugenversiegelung; Brandschutzmaßnahmen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 05.10.2009; Ende der Ausführungsfrist:11.12.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen,

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon: 04 21 / 3 61-41 38, -40 76

und -9 87 13, Fax: 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.

de, Internet: nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 20,80 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Immobilien Bremen, AöR; BLZ, Geldinstitut: 290 500 00 Bremer Landesbank;

Kontonummer 1070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition bei der

Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Verg-Nr. V0697/2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur

Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung am: 17.08.2009 um 11:30 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR,

Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende

Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2

Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung

von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3 (1) a-f): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c)jahresdurchschnittliche Arbeitskr?ftezahl;

d) die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Nach ? 8 Abs.5.(1)d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 14.09.2009.

u) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Str. 1, 28177

Bremen, Telefon: 04 21 - 4 97 31 38, Fax: 04 21 - 4 97 36 80, E-Mail: ta@klinikumbremen-

mitte.de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3

Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: E-Mail, Fax, Post. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Sen. für Umwelt,

Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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