DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Bremen (ID:5766813)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
5766813
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
GKB-Wände 100 qm, GKBund Akustik-Lochdecken 450 qm, Zelluloseflocken- und Mattendämmung im Kaltdach~ 800 qm.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax 0421/496-6343,

E-Mail: hans-joerg.hoff-gerdin@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V1307/2010.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Gesundheitsamt

Bremen-Flügel, Humboldstraße.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Umbau und Sanierung Westflügel 1. OG. Art der

Leistung: Decken und Wände. Umfang der Leistung: GKB-Wände 100 qm, GKBund

Akustik-Lochdecken 450 qm, Zelluloseflocken- und Mattendämmung im Kaltdach~ 800 qm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 28.02.2011; Ende der

Ausführungsfrist: 10.06.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien

Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421/361-4138,

-4076 und -98713, Fax 0421/361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: Nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: EUR 15,60. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Immobilien Bremen, AöR. BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer

Landesbank. Kontonummer: 1070 800 002. Verwendungszweck: Finanzposition

bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe Nr. V1307/10. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02,

BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 25.01.2011 um 11:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf

Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in

den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90

Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht

älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2: a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahre, b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3

abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind, c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, d) die Eintragung in das Berufsregister

ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben, e) ob ein Insolvenzverfahren

oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die

Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde

oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; f) ob sich das Unternehmen

in Liquidation befindet, g) das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen

wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, h) dass die Verpflichtung

zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen

Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, i) dass sich das Unternehmen

bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.02.2011.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung

von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr

und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18 Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen.

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