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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Wennigsen (ID:11331905)DTAD-ID:
11331905
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten 2 - Flure
Abbrucharbeiten: 120m^2 Bandraster-Decken und 260m^2 System-Elementwände einschließlich Türen
Trockenbauarbeiten: 260m^2 F30 GK-Wände und 120m^2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen
(Deister) Telefon: 05103/7007-0 Fax: 05103/7007-28 e-mail: info@wennigsen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung der Sophie-Scholl-Gesamtschule
Trockenbauarbeiten 2 - Flure Abbrucharbeiten: 120m^2 Bandraster-Decken und 260m^2 System-Elementwände einschließlich Türen Trockenbauarbeiten: 260m^2 F30 GK-Wände und 120m^2 Brandschutz-Unterdecke GK Türen und Zargen: 8 St. Innentüren mit Umfassungszarge Erfüllungsort:
Bürgermeister-Klages-Platz 16 in 30974
Wennigsen (Deister) Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Angabe zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen: keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege Anforderungen der Vergabeunterlagen: Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister) Telefon: 05103/7007-0 Fax: 05103/7007-28 e-mail: info@wennigsen.de Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg für die Kosten der Versendung beizufügen. Sowohl in der schriftlichen Anforderung, als auch im Einzahlungsbeleg sind die Nummer und die entsprechende Leistung (Gewerk) zu benennen. Ausschlaggebend ist der Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Kosten für die Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 17,80 EUR Überweisung: Sparkasse Hannover Kontonummer: 0008040396 BLZ:25050180 BIC SPKHDE2HXXX IBAN DE72250501800008040396 Für eine rechtzeitige Anforderung und Einzahlung ist der Anfordernde verantwortlich. Der Kostenbeitrag wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.11.2015, Uhrzeit 11.00 Uhr, Rathaus, Hauptstraße 1-2, 30974
Wennigsen, Zimmer 204, 2. OG. Bieter sowie deren Bevollmächtigte. Die Bevollmächtigung ist auf Verlangen nachzuweisen. Ausführungsfrist:
Beginn: ca. 11. KW 2016
Ende: ca. 14. KW 2016 Bindefrist:
18.12.2015
Das Budget ist aufgrund von Haushalts- und Fördermitteln begrenzt. Bei Überschreitung kann die Ausschreibung aufgehoben werden. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Besondere Bedingungen:
selbstschuldnerisch haftend
mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfstelle (§21 VOB/A): Team für Kommunalprüfung der Region Hannover, Postfach 147, 30001 Hannover
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