DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Kirschweiler (ID:2535460)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
2535460
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-

Oberstein, Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon: 0 67 81 / 4

05-1 39 Fr. Kummerer, 1 22 Fr. Adler, Fax: 0 67 81 / 4 05 - 1 93, E-Mail: vergabe.

idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0149. Maßnahmennummer

200051116 Umbau und Herrichten ehemalige Eichdirektion für ADD.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Bad Kreuznach.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage - Art und Umfang der Leistung: Trockenbauarbeiten. ca. 225 qm

Ständerwände; ca. 600 qm Gipsplattendecken; ca. 175 qm Akustikdecken;

ca. 700 qm Mineralfaserdecken; ca. 320 qm Gipsplattenverkleidungen; ca.

30 Stck. Schnellbauzargen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Ausführungsbeginn: ca.

August 2008 / März 2009; Ausführungsfrist: 75 Werktage.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen - Anforderung bis 04.04.2008 bei Vergabestelle,

Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

10,00 EUR. Zahlungsweise: nur Banküberweisung möglich! Empfänger:

LBB Niederlassung Idar-Oberstein, Kontonummer 590 010 20, BLZ,

Geldinstitut 590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken. Kassenzeichen:

1157 1002 3540. Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt

das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe

Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck Vergabe

Nr. 08 A0150. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle

angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung:

ca. Mitte April 08. Ort: Vergabestelle, sh.a).

t) Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 42 Tage.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Ministerium der

Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz.

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