DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Koblenz (ID:8115495)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
8115495
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sicherungs- und Schutzarbeiten: Bodenbeläge ca. 1000 m2, sowie Fenster, Türen, Staubschutzwand Dämmung und Holzbauarbeiten Aufdopplung vorh. Sparren mit ca. 1700 lfdm Bohlen und 1200 St. Bohlen gem. Systemschnitt, MW-Dämmung ca. 1000 m2 Unterdecken und Trockenbau Vorhandene Leichbauwände (Höhe ca. 3,20m) um 0,6-1,35m erhöhen MW-Unterdecke, Raster 62,5/62,5 ca. 1000 m2 MW-Unterdecke, feuchtraumgeeignet, Raster 62,5/62,5 ca. 5
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Kastorhof 2

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax

0261 / 9701 - 444

E-Mail Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Internet www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0132 Trockenbauarbeiten

Maßnahme 400134006781302 Sanierung Decken der

Büros,Büro-u.Lagergeb.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Rhein-Kaserne, Koblenz am Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Rhein-Kaserne, Koblenz, Trockenbauarbeiten 1. Obergeschoss Büroeinheit

mit 17 Büros und sanitäre Anlagen.

Sicherungs- und Schutzarbeiten:

Bodenbeläge ca. 1000 m2, sowie Fenster, Türen, Staubschutzwand

Dämmung und Holzbauarbeiten Aufdopplung vorh. Sparren mit ca. 1700 lfdm Bohlen und 1200 St. Bohlen gem. Systemschnitt, MW-Dämmung ca. 1000 m2 Unterdecken und Trockenbau Vorhandene Leichbauwände (Höhe ca. 3,20m) um 0,6-1,35m erhöhen MW-Unterdecke, Raster 62,5/62,5 ca. 1000 m2 MW-Unterdecke, feuchtraumgeeignet, Raster 62,5/62,5 ca. 50 m2

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 26 KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: in der 22 KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 12,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 10112898

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Diez

q) Angebotseröffnung am 19.04.2013 um 11:00 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 22.05.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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