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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Briedel (ID:4392470)Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4392470
Region:
56867 Briedel
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung Maßnahme: Sanierung der katholischen Kindertagesstätte St. Martin in Briedel Bauherr: Ortsgemeinde Briedel Ortsb?rgermeister Bernhard Mathis Hauptstraße 184 56867 Briedel Planung/Bauleitung: Architekturb?ro Jürgen Schuh Hunsr?ckstra?e 12 56865 Blankenrath Tel.: 06545/912684 Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung nach VOB Art und Umfang der Leistungen: Die Baumaßnahme umfasst insbesondere: Leistungsverzeichnis 1 - WDV-System und Trockenbauarbeiten ca. 200 m? WDVS, Außenwand ca. 200 m? Au?enanstrich ca. 15 m? WDVS, Kellerdecke ca. 225 m? Speicherbodend?mmung ca. 1 Stk. Dachbodenleiter Nebenarbeiten Leistungsverzeichnis 2 - Gerüst-, Zimmermann-, Dachdeckungs-, und Klempnerarbeiten ca. 230 m? Fassadenger?st ca. 15 m? Satteldacherweiterung als Holzkonstruktion ca. 15 m? Schiefereindeckung, zzgl. Bestanddeckung in Teilbereichen erneuern Nebenarbeiten Leistungsverzeichnis 3 - Rollladenarbeiten ca. 6 Stk. bauseitige Raffstoreanlagen auf WDVS anpassen ca. 11 Stk. Aluminiumfensterb?nke weiß Nebenarbeiten Baubeginn: in der 46. KW. 2009 Ausführungsfrist: max. 30 Arbeitstage Ablauf der Angebotsfrist: 29.10.2009, 12.00 Uhr Zuschlags- und Bindefrist: Beginn: 29.10.2009 Ende: 29.11.2009 Angebotsanforderung: Die Angebote können ab sofort im Architekturb?ro Jürgen Schuh, Tel.:06545/912684, Fax.:0721/151419868, Mail: info@schuh-architektur.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots gesch?tzt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können , angefordert werden. Schutzgebühr: Die Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis betr?gt pro Gewerk: 20,00 EUR. Die Schutzgebühr ist unter Angabe des Verwendungszwecks: A-2009-119 auf eines der folgenden Konten zu ?berweisen: Sparkasse Mittelmosel Eifel-Mosel-Hunsrück Konto Nr. 32144651 BLZ 587 512 30 Raiffeisenbank Zeller Land eG Konto Nr.: 7000003 BLZ 587 613 43 Angebotseröffnung: Die Submission findet am Donnerstag, den 29. Oktober 2009, 14.00 Uhr - Leistungsverzeichnis 1 14.10 Uhr - Leistungsverzeichnis 2 14.20 Uhr - Leistungsverzeichnis 3 in der Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel), Zimmer 11, Sparkassengeb?ude statt. Zur Submission ist das Leistungsverzeichnis in schriftlicher Form, in einem verschlossenen Umschlag, mit entsprechender Aufschrift versehen, vorzulegen. Bieter und ihre Bevollmächtigten können bei der Angebotseröffnung anwesend sein. Der Auftrag wird nur an solche Firmen erteilt, die nachweislich bereits entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Submissionsergebnisse werden nur schriftlich, gegen frankierten Rückumschlag mitgeteilt. Eine telefonische Auskunft der Submissionsergebnisse erfolgt nicht. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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