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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Steinebach (ID:2617210)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
2617210
Region:
57520 Steinebach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Trockenbauarbeiten - 230 qm abgehangene Decke, raumakustisch wirksam; 300 qm Wärmedämmung einbringen; 100 qm Deckenfries herstellen.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez,

Goethestraße 9, 65582 Diez, Telefon 0 64 32 / 6 04-0, Fax 0 64 32 / 6 04-

2 00; E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer 08 A 0143. Maßnahmennummer

100084001/010. Lager Emmerzhausen, Bauunterhaltung.

c) Art

des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Lager

Stegskopf, 57520 Emmerzhausen - Geb. 02, Küche, Uffz-Speisesaal und

Speiseausgabe.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage. Art und Umfang der Leistung: Trockenbauarbeiten - 230 qm abgehangene

Decke, raumakustisch wirksam; 300 qm Wärmedämmung einbringen;

100 qm Deckenfries herstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 16.06.2008; Ende der Ausführungsfrist: 11.07.2008.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis 28.04.2008 bei Vergabestelle,

Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 13,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

LBB Niederlassung Diez; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut:

590 000 00, Bundesbank Saarbrücken; Verwendungszweck: 1157

1007 0186. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81

5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung am 16.05.2008

um 10:30 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 23.06.2008.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Oberfinanzdirektion

Koblenz - Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122

Mainz, Tel. 0 61 31 / 1 40 88-0, Fax 0 61 31 / 1 40 88-10.

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