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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4650891)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4650891
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Gipskartonarbeiten , Putzarbeiten , Tapezierarbeiten
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Offenes Verfahren.

1. Name, Anschrift, Telefon- und Fernkopiennummer des Auftraggebers:

Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V. BIW, Blosenburgstr. 4, 99096 Erfurt,

Tel.. 0361/64495-0, Fax: 0361/64495-29.

2.a) Gewähltes Vergabeverfahren: offenes Verfahren.

b) Art des Auftrags: Werkvertrag.

3.a) Ort der Ausführung: Bildungszentrum Frankfurt, Am Poloplatz 4, 60528

Frankfurt am Main.

b) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Modernisierung Bildungszentrum Frankfurt am Main.

Ausschreibungs-Nr. 09/32/207 - Trockenbauarbeiten.

Trockenbauarbeiten in 4 Bauteilen:

1.800 qm Trockenbauwand;

4.600 qm Unterbaudecke.

Ausschreibungs-Nr. 09/32/208 - Tischlerarbeiten.

Tischlerarbeiten in 4 Bauteilen:

162 St. Türen.

Ausschreibungs-Nr. 09/32/210 - Bodenbelagsarbeiten.

Bodenbelagsarbeiten in 4 Bauteilen:

1.250 qm Linoleum, Einbau mit teilweisem Rückbau.

Ausschreibungs-Nr. 09/32/211 - Putz-, Maler-, Tapezierarbeiten.

Maler-, Putz und Tapezierarbeiten in 4 Bauteilen:

1.050 qm Malerarbeiten;

1.000 qm Tapezierarbeiten;

950 qm Putz.

c) Gemeinschaftsvokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):

CPV 45210000 Bauleistungen im Hochbau.

CPV 45324000 Gipskartonarbeiten.

CPV 44221200 Tischlerarbeiten - Türen.

CPV 45432130 Bodenbelagsarbeiten.

CPV 45410000 Putzarbeiten.

CPV 45432220 Tapezierarbeiten.

CPV 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten.

Unterteilung in Lose:

09/32/207 - nein.

09/32/208 - nein.

09/32/210 - nein.

09/32/211 - nein.

Anfertigung von Montagepl?nen:

09/32/207 - nein.

09/32/208 - nein.

09/32/210 - nein.

09/32/211 - nein.

4. Ausf?hrungsfristen:

Voraussichtlicher Baubeginn für die Arbeiten ist:

09/32/207: 11. KW 2010.

09/32/208: 11. KW 2010.

09/32/210: 11. KW 2010.

09/32/211: 11. KW 2010.

Der genaue Baubeginn wird bei Auftragserteilung festgelegt.

5a. Anforderung der Unterlagen bis:

09/32/207: 11. Febr. 2010.

09/32/208: 11. Febr. 2010.

09/32/210: 11. Febr. 2010.

09/32/211: 4. Febr. 2010.

bei: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt, Tel.: 069/2698-584,

Fax.: 069/2698-560.

5b. Höhe des Kostenbeitrages je Gewerk für Übersendung dieser Unterlagen:

09/32/207: 15,- Euro.

09/32/208: 15,- Euro.

09/32/210: 15,- Euro.

09/32/211: 15,- Euro.

Der Betrag ist auf das Konto der FAAG TECHNIK GmbH bei der Frankfurter

Sparkasse, Konto-Nr.: 200039059 (BLZ 500.502.01), SWIFT-BIC: HELADEF1822,

IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59, unter Angabe der Ausschreibungsnummer,

Angabe des Gewerkes und dem Vermerk -BIW-, einzuzahlen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

versandt.

Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich.

6.a) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

09/32/207 (Trockenbauarb.) - 4. März 2009 - 10.45 Uhr.

09/32/208 (Tischlerarb.) - 4. März 2009 - 11.15 Uhr.

09/32/210 (Bodenbelagsarb.) - 4. März 2009 - 11.45 Uhr.

09/32/211 (Putz-,Maler-,Tapezier) - 25. Febr. 2009 - 10.45 Uhr.

b) Anschrift an die Angebote zu richten sind: siehe Ziffer 5a.

c) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

7.a) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter

und Ihre Bevollmächtigten.

b) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

09/32/207 (Trockenbauarb.) - 4. März 2009 - 10.45 Uhr.

09/32/208 (Tischlerarb.) - 4. März 2009 - 11.15 Uhr.

09/32/210 (Bodenbelagsarb.) - 4. März 2009 - 11.45 Uhr.

09/32/211 (Putz-,Maler-,Tapezier) - 25. Febr. 2009 - 10.45 Uhr.

Ort: siehe Nr. 5a.

8. Geforderte Sicherheiten:

Für die vertragsgemäße Ausführung 10 v.H. der Brutto-Auftragssumme. Für die

Erfüllung der Gew?hrleistungsverpflichtung 5 v.H. der Brutto-Abrechnungssumme.

9. Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in

denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

10. Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben

wird, haben muss: Falls ARGE als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch

haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.

11. Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

(Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) des Bieters:

- seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit es

Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit

anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen,

- die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

- die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach

Berufsgruppen,

- die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung

stehende technische Ausrüstung,

- das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal,

- die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register

der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggf?s. die Zertifizierung nach ISO

9001,

- der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

- Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

12. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 3 Monate nach den in Nr. 7b

genannten Terminen.

13. Kriterien für die Auftragserteilung, wenn diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt sind: Preis, Qualität, Wirtschaftlichkeit,

Zuverlässigkeit, Fachkunde des Unternehmens.

Bei haustechnischen Anlagen werden auch die Kosten der Wartung nach Ablauf der

Gewährleistung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt. Der Bieter

muss der Vorgabe von -Richtqualit?ten- im Leistungsverzeichnis eindeutig

darlegen, welches Produkt mit welcher Qualität er angeboten hat. Auch hier ist

die Gleichwertigkeit mit Angebotsabgabe unbedingt zu belegen.

14. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

15. Sonstige Angaben: Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums

für Bildung und Forschung (BMBF) durch das Bundesinstitut für Berufsbildung

(BIBB) finanziell gefördert.

Dieses Bauvorhaben wird mitfinanziert aus Mitteln des Europäischen Fonds für

regionale Entwicklung und aus Mitteln des Landes Hessen.

Stellen, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Vergabekammer des Bundes,

Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, 53113 Bonn.

Die Nachprüfstelle nach Paragr. 31a VOB/A ist die Vergabeprüfstelle beim

Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat F 16, 53170 Bonn.

16. Tag der Veröffentlichung der Vorinformation: 23. Dez. 2009.

17. Absendung der Bekanntmachung: 8. Jan. 2010.

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