DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Bad Nauheim (ID:4530550)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4530550
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten , Gipskartonarbeiten
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Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle (n): Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus

Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, Bad Nauheim 61231, Land:

Deutschland, Tel.: 06032/702107.

Weitere Auskünfte erteilen: andere Stellen: siehe Anhang A. I.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschl. Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A. II.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit (en) Sonstiges:

Krankenhaus, Gesundheit, Sozialwesen.

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: nein.

Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1) Beschreibung.

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Facharzt- und

Servicezentrum am HWK.

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung: (a) Bauleistung, Ausführung, Hauptausführungsort: Chaumont

Platz 1, 61231 Bad Nauheim.

NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung.

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Trockenbauarbeiten.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand:

45324000 Gipskartonarbeiten.

Erg?nzende Gegenstände: 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten.

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein.

II.1.8) Aufteilung in Lose: nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags.

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: LV-Nr. G 10 Trocken - Wände inkl. Zargen und

Türen, und Decken.

Submission am: Dienstag, den 18 Dez. 2009, 9.00 Uhr.

Trockenbau und Zargen - Ausführungszeit: März - Aug. 2010.

Türblätter - Ausführungszeit: Juli - Sept. 2010.

Trockenbauwände 10 cm ca. 825 qm; Trockenbauwände 15 cm ca. 1.000 qm, 37 dB;

Trockenbauwände 15 cm ca. 3.000 qm, 45 dB; Trockenputz ca. 600 qm;

Trockenbaudecken ca. 1.150 qm; Akustik-Trockenbaudecken ca. 2.600 qm;

Trockenbaudeckenfriese ca. 2.000 m, Decken und Wände inkl. Revisionsklappen,

Öffnungen, Deckenausl?ssen für Leuchten etc. Ständer- und Wandverst?rkungen,

Bleizulagen, Weitspanntr?gern etc.; Zargen und T?renbl?tter 32 -37 db 101,

213,5 ca. 158 St.; Zargen und T?renbl?tter 32 -37 db 88,5, 213,5 ca. 41;

Zargen und T?renbl?tter 32 -37 db 76, 213,5 ca. 58.

II.2.2) Optionen: nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn:

18. März 2010 - Ende: 3. Sept. 2010.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen.

III.1) Bedingungen für den Auftrag.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 v.H. der

Auftragssumme, Gewährleistung 3 v.H. der Abrechungssumme.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf

die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ja.

Darlegung der besonderen Bedingungen.

Darlegung der besonderen Bedingungen: Eignungsnachweise u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung; Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der

Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und

Abgaben nachkommt.

Referenzliste.

III.2) Teilnahmebedingungen.

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die

erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte

Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: nein.

Abschnitt IV: Verfahren.

IV.1) Verfahrensart.

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.

IV.2) Zuschlagskriterien.

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer

Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer

Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist) Kriterien;

Gewichtung: 1. Preis; 100 v.H.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen.

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/G10.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ja. Vorinformation,

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S123-179230 vom 1. Juli 2009.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen

Dialog) Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.

Dez. 2009, 16.00 Uhr.

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: ja, Preis: 90,- Euro; Zahlungsbedingungen

und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck; Empfänger: woernerundpartner

planungsgesellschaft mbH; Verwendungszweck (bitte immer angeben.): FSZ -

LV-Nr. G 10 Trockenbauarbeiten.

Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner

planungsgesellschft mbH inFrankfurt/M. (s. Anhang A Pkt. I).

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.

Dez. 2009, 9.00 Uhr.

IV.3.6) Sprache (n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme

verfasst werden können: deutsch.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: bis: 5. Feb. 2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18. Dez. 2009, 9.00 Uhr,

Ort: Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad

Nauheim.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja, Bieter

und deren Bevollmächtigte.

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen.

VI.1) Dauerauftrag: nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: nein.

VI.3) Sonstige Informationen.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren.

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes

Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Post, Dienstgebäude:

Wilhelminenstr. 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Darmstadt 64283, Land:

Deutschland, Kontaktstelle(n), Bearbeiter: Fax: 0615/1125816 (normale

Dienstzeiten); 06151/126834 (00.00 bis 24.00 Uhr).

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die

Einlegung von Rechtsbehelfen: -.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind.

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 12. Nov. 2009.

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen.

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:

woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstr. 194,

Frankfurt/Main 60314, Land: Deutschland, Kontaktstelle(n): Bearbeiter:, Tel.:

0699591000, Fax: 06995910010, eMail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de.

Internet-Adresse (URL): http://woernerundpartner.de.

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschl. Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem):

woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Post, Hanauer Landstr. 194,

Frankfurt/Main 60314, Land: Deutschland, Kontaktstelle(n): Bearbeiter: Tel.:

0699591000, Fax: 06995910010, eMail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de,

Internet-Adresse (URL): http://woernerundpartner.de.

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