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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Erdfunkstelle Usingen (ID:14116074)


DTAD-ID:
14116074
Region:
61250 Erdfunkstelle Usingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metalldecken mit verdeckter Montage ca. 300 m², GK F30 ca. 80 m² und GK Vorwände.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.: 0 61 72 / 9 99 4825, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E- Mail: ausschreibungen @hoch-taunuskreis.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grundsanierung der Lehrküchen
Trockenbauarbeiten
Umfang der Leistung - zu Verg.- N r. 058- 2018: Metalldecken mit verdeckter Montage ca. 300 m², GK F30 ca. 80 m² und GK Vorwände. Einzelheiten siehe Link unter 7.

Erfüllungsort:
aalburgschule, Wilhelm- Martin- Dienstbach Str. 22, 61250 Usingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Verg.- N r. 058- 2018

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: Entfällt
Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 30.05. 2018 unter http:/ / www.subreport.de/ E19425871 kostenfrei eingesehen und elektronisch abgefordert werden (§ 11 VOB/A). Die Verdingungsunterlagen werden nicht in Papierform versandt.

Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe elektronische Adresse
Angebote sind zu richten an: 9a in elektronischer Form an die Adresse unter 7; 9b ausgedruckt in Papierform an: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 40.80, Ludwig- Erhard- Anlage 1- 5, 61253 Bad Homburg v.d.H.

Angebotssprache ist Deutsch

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.06.2018, 10:00 U h r

Ausführungsfrist:
02.07. 2018 - 24.08. 2018
Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungs-unterlagen,

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise, Tariftreue- und Mindestentgelterklä-rung, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Es sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/ A, § 6a vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter sowie deren Nachunternehmen haben Verpflichtungserklärungen nach § 4 Abs. 1 bis 5, § 6, § 8 Abs. 2 und § 9 Abs. 1 und 2 Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz abzugeben. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 17.07. 2018. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Besondere Bedingungen:
Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB- Stelle, Wilhelminenstraße 1- 3, 64283 Darmstadt, Tel. 0 61 51 / 12- 63 48, Fax: 0 61 51 / 12- 58 16, wenden.

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