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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Zweibrücken (ID:13432514)

DTAD-ID:
13432514
Region:
66482 Zweibrücken
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten Trockenbauwände 430 m2 Abgehängte Decken 720 m2 Abbruch vorhandene Decke 720 m2
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
17.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Zweibrücken - Zentrale Vergabestelle -
Straße Schillerstraße 4-6
PLZ, Ort 66482 Zweibrücken
Telefon 0 63 32/8 71-3 08 Fax 06332/871-310
E-Mail zentralevergabestelle@zweibruecken.de
Internet
http://www.zweibruecken.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Trockenbauarbeiten
Trockenbauwände 430 m2
Abgehängte Decken 720 m2
Abbruch vorhandene Decke 720 m2

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Canadastraße 25, 66482 Zweibrücken
Förderschule "Canadaschule"

Lose:
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer E82384634

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 30.09.2017 um 00:00
Anforderung bis: 17.10.2017 um 11:30
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E82384634
Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E82384634 heruntergeladen
werden.
Ab Montag, 2.10.2017 können die Unterlagen gegen Entgelt in Papierform bei der Zentralen
Vergabestelle angefordert und anschließend abgeholt werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadthauptkasse Zweibrücken
Kontonummer 18
BLZ, Geldinstitut 54250010, Sparkasse Südwestpfalz
Verwendungszweck Trockenbauarbeiten, Canadaschule, PKNr. 35821.9-10.80-1717
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE23542500100000000018
BIC-Code
Für die Abgabe der Unterlagen in Papierform ist der Anforderung ein Einzahlungsbeleg über den
Kostenbeitrag beizufügen, Anforderungen ohne Einzahlungsbeleg bleiben unberücksichtigt.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Über die Auftragsvergabe entscheidet abschließend der zuständige Haupt- und Personalausschuss der
Stadt Zweibrücken voraussichtlich am 22.11.2017.
Eine Vergabe kann deshalb nicht vor der 47. KW 2017 erfolgen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 17.10.2017 um 11:30 Uhr
Eröffnungstermin am 17.10.2017 um 11:30 Uhr
Ort Stadtverwaltung Zweibrücken
Schillerstraße 4-6
Boulogne-Zimmer, 2. OG, Nr. 201
66482 Zweibrücken
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 19.02.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.09.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 27.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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