DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:4784916)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4784916
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Geb?udemanagment

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-4628

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse felix.baum@ludwigshafen.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

45000000-7 - Bauarbeiten

d)Ort der Ausführung

Ludwigshafen

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 065 / 2010

Trockenbauarbeiten, Sanierung Pfalzbau Ludwigshafen

Mengenaufstellung: Ausführung von Trockenbauarbeiten 600 m2 GK- Abhangdecken in Teilflächen demontieren 600 m2 GK- Abhangdecken in Teilflächen herstellen 950 m2 GK- Abhangdecken herstellen 950 m2 Dämmung, Baustoffklasse A, ca. 140mm liefern und einbauen 120 m2 GK- Vorsatzschalen ergänzen

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

von:

bis:

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Ausschreibungsunterlagen können beim B?rgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von s.u., abgeholt oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle , 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 15,00 Euro

Banküberweisung Ja

Scheckeinreichung Nein

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Alternativ zur postalischen Anforderung der Vergabeunterlagen können Sie sich als registrierter Bieter die Vergabeunterlagen per Download aus dem Dokumentensafe des Portals übermitteln lassen. Sofern die Vergabestelle die Vergabeunterlagen online zur Verfügung gestellt hat, klicken Sie im Men?feld rechts auf das Symbol -Dokumentensafe- zum Download dieser Unterlagen. Hierbei können Gebühren von bis zu 10,00 EUR anfallen. Die Höhe der Gebühren werden bei der Aktivierung des Dokumentensafes berechnet. Die Kosten werden nicht erstattet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Sofern die Vergabestelle ein eVergabe-Management-System einsetzt, können Sie als registrierter Bieter über www.deutsche-evergabe.de ein digitales Verfahren durchführen und Ihr Angebot online abgeben. Bei Online-Angebotsabgabe fallen während des Verfahrens Gebühren an. Die Höhe der Gebühren werden bei der Aktivierung des Angebotsassistenten berechnet, aber erst beim Eintritt in den Angebotsassistenten f?llig. Die Kosten werden nicht erstattet. Zur Abgabe eines digitalen Angebotes drücken Sie hierzu auf den Button "elektronisches Angebot abgeben" im Men?bereich. Sie werden dann automatisch auf unseren Angebotsabgabeserver weitergeleitet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf. Sie haben optional weiterhin die Wahl Ihr Angebot konventionell per Post abzugeben.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle -

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Raumnummer Rathaus, 7. OG, Zimmer 701

Datum und Uhrzeit 24.03.2010 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 24.05.2010

Ablauf der Bindefrist 24.05.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Nein

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegene Vergabebestimmungen wenden kann

Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei Planungsbüro Skena, Heidelberg, Tel.-Nr.: 06221-4320416.

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