DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:8407695)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
8407695
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten nach DIN 18.340 95 m² abgehängte Akustikdecken, Raster 62,5 x 62,5 cm 35 m Zulage Akustikplatten schneiden 12 St. Ausschnitt herstellen, Abmessung ca. 100 1.000 cm² 10 St. Ausschnitt (Kopfloch, GKB) herstellen, Abmessungen ca. 500 x 200 mm 20 St. Ausschnitt (Kopfloch, Streuloch) herstellen, Abmessungen ca. 600 x 600 mm 120 m² GK-Metallständerwand,
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Erschliessungsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-4624

Telefax 0621/504-4605

Email stephan.jung@ludwigshafen.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

keine Angaben

e) Ort der Ausführung:

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 2013 / 239

Kurzbeschreibung Trockenbauarbeiten, Sanierung der Trinkwasseranlage (Trinkwasser kalt) in der Niederfeldschule (Grun

ausf. Beschreibung Öffentliche Ausschreibung Nr. 2013 / 239 Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement, hat folgende Arbeiten zu vergeben: Trockenbauarbeiten, Sanierung der Trinkwasseranlage (Trinkwasser kalt) in der Niederfeldschule (Grundschule und Turnhalle), Niederfeldstraße 1, 67065 Ludwigshafen Art des Bauwerkes: Niederfeldschule (Grundschule und Turnhalle) Mengenaufstellung: Trockenbauarbeiten nach DIN 18.340 95 m² abgehängte Akustikdecken, Raster 62,5 x 62,5 cm 35 m Zulage Akustikplatten schneiden 12 St. Ausschnitt herstellen, Abmessung ca. 100 1.000 cm² 10 St. Ausschnitt (Kopfloch, GKB) herstellen, Abmessungen ca. 500 x 200 mm 20 St. Ausschnitt (Kopfloch, Streuloch) herstellen, Abmessungen ca. 600 x 600 mm 120 m² GK-Metallständerwand, d = 12,5 cm, Rw,R mind. 47 dB 12 St. Zulage Türöffnung, RBLM 88,5 x 212,5 cm 1 m² Zulage Verstärkungsplatten für Heizkörper 6 m² Zulage Verstärkungsplatten für Sanitärtrennwände 250 m² Beplankung GIS-System, 2 x 12,5 mm 60 m Zulage Bodenanschluss 70 m Zulage elastischer Randanschluss 60 m Zulage T-Verbindungen 250 m Zulage für malerfertiges Verspachteln, Q3 18 St. Ausschnitt herstellen, Abmessungen > 700 1.500 cm² 75 St. Ausschnitt herstellen, Durchmesser bis ca. 100 mm 30 St. Ausschnitt herstellen, Durchmesser > 100 250 mm 25 m Zulage Leibungen Ausschnitte mit Anspachtelprofilen, rechteckig 25 m² Installationskanal unterhalb d. Zwischendecken, L-förmig 5 m² Installationskanal unterhalb d. Zwischendecken (Abwasser), U-förmig 70 m² Installationskanal unterhalb d. Zwischendecken (Abwasser), L-förmig Die Ausschreibungsunterlagen können vom 26.06.2013 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 16,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 09.07.2013, um 10:15 Uhr, im Rathaus, 7. OG, Zimmer 701 Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben. Wir weisen darauf hin, daß der Behördenbriefkasten von 24:00 bis 5:00 Uhr nicht erreichbar ist. Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich 4-13 Gebäudemanagement, Zimmer 201, Herrn Jung, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, Tel.-Nr.: 0621/504-4624 Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Stadt Ludwigshafen am Rhein gez. Klaus Dillinger Beigeordneter

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Submission

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 26.06.2013 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 16,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 16,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Submission

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

09.07.2013 um 10:15:00 Uhr. Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Submission

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Raum Rathaus Zimmer 701

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 09.08.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle:

bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Sonstiges:

keine Angaben

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