DTAD

Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Worms (ID:4894732)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
4894732
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Trockenbauarbeiten Ost - 660 qm abgehängte Akustikdecke, ballwurfsicher aus Hartgipsplatten; 570 lfd. m Deckenfries.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Geb?udebewirtschaftungsbetrieb, Monsheimer Str. 41, 67547

Worms, Telefon 0 62 41 / 8 53-60 75, Telefax 0 62 41 / 8 53-61 99, E-Mail: bauverwaltung@worms.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

Vergabenummer: 25-2010.

c) Elektronisches Verfahren: entfällt.

d) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

e) Ausführungsort: Worms.

f) Art und Umfang der Leistung: Trockenbauarbeiten

Ost - 660 qm abgehängte Akustikdecke, ballwurfsicher aus Hartgipsplatten; 570 lfd. m Deckenfries.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in

Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Beginn: Juni / Juli 2010, Dauer: ca. 3 Wochen.

j)Nebenangebote: zugelassen nur mit Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2,

67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Kostenbeitrag für

die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 20,00

Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4, Konto-

Nr.: 290, Bankleitzahl 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried,

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/25/10 . Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert

wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall

erstattet.

m) Anforderungen möglich bis zum: 07.04.2010.

n) Ende der Angebotsfrist:

siehe, Punkt q).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe k).

p) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

q) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend

sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten. Angebotseröffnung: Dienstag, 20.04.2010, 11.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms.

r) Geforderte Sicherheiten: entfällt.

s) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 20.05.2010.

w) Auskunft erteilt: Anschrift, siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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