![]() |
Ausschreibung - Trockenbauarbeiten in Dachau (ID:10971453)DTAD-ID:
10971453
Region:
85221 Dachau
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten
GK Metall-Einfachständerwände 150 mm stark,
doppelt beplankt, ca. 650 m²
GK Decken einlagig ca. 200 m²
GK Akustikdecken einlagig ca. 600 m²
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Große Kreisstadt Dachau Stadtbauamt
Abt. 5.1/Hochbau, Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Telefon: 0 81 31/7 52 62, Fax: 0 81 31/7 54 41 84, E-Mail: hochbau@dachau.de, Internet: www.dachau.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Trockenbauarbeiten
GK Metall-Einfachständerwände 150 mm stark, doppelt beplankt, ca. 650 m² GK Decken einlagig ca. 200 m² GK Akustikdecken einlagig ca. 600 m² Kinderkrippe Zweck der Bauleistung: Trockenbauarbeiten Erfüllungsort:
85221 Dachau, Neufeld, im Otto-Kohlhofer-Weg 3
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
H73 039 126
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Große Kreisstadt Dachau l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischem Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 30 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Große Kreisstadt Dachau Geldinstitut: Sparkasse Dachau Verwendungszweck: FAD 15889 Objekt Nr. 126, H73 Trockenbauarbeiten Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE65 7005 1540 0380 9058 28 BIC-Code: BYLADEM1DAH Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
7. September 2015 um 11 Uhr
Ort: Rathaus Dachau, Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Zimmer 224 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Februar bis März 2016
Fertigstellung der Leistungen: April bis Mai 2016 Bindefrist:
2. Oktober 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert, in diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: Formblatt liegt dem LV bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und
zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Kein elektronisches Vergabeverfahren Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Dachau, den 17. Juli 2015 Große Kreisstadt Dachau
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |