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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten Altbau in Georgsmarienhütte (ID:10742417)

Übersicht
DTAD-ID:
10742417
Region:
49124 Georgsmarienhütte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten Altbau Brandschutzdecke F30 einschl. Dämmung ca. 380 qm Gipskarton-Lochdecke ca. 120 qm MF-Rasterdecke ca. 100 qm Akustik-Holzdecke ca. 105 qm Putzträgerdeckenbekleidung ca. 50...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Georgsmarienhütte, Der Bürgermeister
Fachbereich III, Zentrales Gebäudemanagement (ZGM)
Oeseder Str. 85, 49124 Georgsmarienhütte,
Telefon 05401/850-0, Fax. 05401/850-446

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Trockenbauarbeiten Altbau
Brandschutzdecke F30 einschl. Dämmung
ca. 380 qm
Gipskarton-Lochdecke
ca. 120 qm
MF-Rasterdecke
ca. 100 qm
Akustik-Holzdecke
ca. 105 qm
Putzträgerdeckenbekleidung
ca. 50 qm
GK-Montagewände
ca. 100 qm
Stahlzargen und Innentüren
ca. 9 Stück

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Stadt Georgsmarienhütte, Der Bürgermeister
Fachbereich III, Zentrales Gebäudemanagement (ZGM)
Oeseder Str. 85, 49124 Georgsmarienhütte,
Telefon 05401/850-0, Fax. 05401/850-446
Angebotsunterlagen sind beim Zentralen Gebäudemanagement (ZGM) der Stadt Georgsmarienhütte, Zimmer 272, Oeseder Straße 85, 49124 Georgsmarienhütte bis zum 25.06.2015 schriftlich anzufor-dern.
Der Kostenbeitrag beträgt: 20,00 EUR
und wird nicht erstattet.
Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt, wenn der Nachweis über die Einzahlung des Kostenbeitrages per Banküberweisung auf das Konto Nr. 7 300 072 bei der Sparkasse Osnabrück, Bankleit-zahl 265 501 05, unter Angabe des Kassenzeichens „26054-TB-Altbau-28-2015“ vorliegt, bzw. bei Vorlage eines Verrechnungschecks. Angebotsanforderungen ohne Einzahlungsnachweis werden nicht berücksich-tigt.
IBAN: DE35 2655 0105 0007 300072,
BIC: NOLADE22XXX
Persönliche Abholung der Leistungsverzeichnisse ist ab dem 13.05.2015 und bis zum 25.06.2015 von Mon-tag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 12:00 Uhr und von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Zimmer 272 gegen Vorlage der Einzahlungsquittung oder Vorlage eines Verrechnungs-schecks möglich. (Barzahlungen können nicht entgegen genommen werden!)

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 25.06.2015

Angebotsfrist:
02.07.2015
10:00 Uhr
Anschrift, an die die An-gebote zu richten sind:
siehe Auftraggeber


Angebotseröffnung der in deutscher Sprache abzufassenden und an den Auftraggeber gerichteten Angebote erfolgt am 02.07.2015 um 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Georgsmarienhütte im Raum 267. Die Angebote sind mit entsprechendem rotem Aufkleber zu versehen (liegt den Verdingungsunterla-gen bei). Bei der Eröffnung der Angebote dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn
27.07.2015
Ende:
30.09.2015
Abnahmereife Fertigstellung

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft gemäß
Vergabeunterlagen

Zahlung:
gemäß Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A: Landkreis Osnabrück – Kommunalaufsicht, Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück.

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