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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten, Metallbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Labort?ren in Mainz (ID:3943594)

Auftragsdaten
Titel:
Trockenbauarbeiten, Metallbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Labort?ren
DTAD-ID:
3943594
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Müllentsorgung, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung

Niederlassung Mainz

Fritz-Kohl-Straße 9, 55122 Mainz

Postfach 3969, 55029 Mainz

Telefon: (06131) 966-0, Fax: (06131) 966100

E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

b) öffentliche Ausschreibungen nach VOB/A

c) Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Fachhochschule Worms

e) Vergabe-Nr. 09 A 0428

Trockenbauarbeiten - Mobile Trennwandanlagen

Je 1 Trennwandanlage ca. 19,0 m2 und ca. 56,0 m2, bestehend aus

Einzelelementen, waagerecht beweglich, Oberfläche beidseitig mit

Akustik-Deckplatten, Schalld?mm-Maß Rw, R in dB 55.

h) Ausführungsfrist: Montage Unterkonstruktion 39. + 40. KW 2009,

Trennwände 08. + 09. KW 2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 19,--, Kassenzeichen:

115710081718

o) Angebotseröffnung: 28.07.2009, 11.00 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

d) Ort der Ausführung: Kulturamt Worms

e) Vergabe-Nr. 09 A 0442

Metallbauarbeiten - Fenster und Türen

Demontage und Entsorgung: ca. 220 m2 Fassadenbleche inkl.

Unterkonstruktion, ca. 100 m2 Zinkstehfalzbleche (H=72cm), ca. 100 m

Regenrinne inkl. Fallrohre, ca. 700 m2 Fensterelemente am Hauptgebäude

inkl. Unterkonstruktion, Verglasung, Fensterflügel, ca. 350 m2

elektrisch betriebener Raffstoreanlagen. Lieferung und Montage:

Pfosten-Riegel-Fassadenelemente ca. 50 St. B/H 3625/2580 mm, 2 St. B/H

2600/9000 mm mit Festverglasung, Dreh-Kipp-Flügel und

Br?stungselementen, 1 St. B/H 7050/3250 mm mit Festverglasung und

T?relement. 63 St. Aluminiumprofil als St?tzenbekleidung, 66 St.

Blechbekleidung zwischen den Fassadenelementen, ca. 100 m Regenrinne

aus Aluminium, ca. 50 St. Raffstore-Anlagen ca. 3365x1650 mm, 147 St.

Aluminium-Kassettenrollo als Blendschutz.

h) Ausführungsfrist: ab 37. KW 2009, Montage ab 43. KW 2009 innerhalb

von 54 Werktagen

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 42,--, Kassenzeichen:

115710081726

o) Angebotseröffnung: 30.07.2009, 11.00 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

d) Ort der Ausführung: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Geb. 1111

e) Vergabe-Nr. 09 A 0444

Holzau?ent?ren

Ausbau und Entsorgung: 8 Holzblendrahment?ren, 2-fl?gelig, mit

Glasf?llungen, 15 Holzau?ent?ren, 1-fl?gelig, mit Glasf?llungen, 1

Holzau?ent?r, 1-fl?gelig. Lieferung und Montage: 8 Holzau?ent?ren,

Segmentbogen, 2-fl?gelig, mit Glasfeldern, 2 Holzau?ent?ren,

Segmentbogen, 1-fl?gelig, mit Glasfeldern, 12 Holzau?ent?ren,

1-fl?gelig, mit Glasfeldern, 2 Holzau?ent?ren 1-fl?gelig.

h) Ausführungsfrist: 40. bis 48. KW 2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 22,--, Kassenzeichen:

115710081734

o) Angebotseröffnung: 29.07.2009, 11.00 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

d) Ort der Ausführung: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Gebäude

1321

e) Vergabe-Nr. 09 A 0447

Tischlerarbeiten, Labort?ren

Ca. 30 Türelemente aus Stahl und ca. 70 Türelemente aus Holzwerkstoff

mit Türblatt, Zarge und Futter demontieren und entsorgen. Ca. 100

Türelemente aus Holzwerkstoff mit Blendrahmen,

T30 RS mit Lichtausschnitt und Obent?rschlie?er liefern und montieren.

h) Ausführungsfrist: August bis Dezember 2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 18,--, Kassenzeichen:

115710081742

o) Angebotseröffnung: 29.07.2009, 11.30 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

Folgender Text gilt für alle Ausschreibungen:

i) Schlusstermin für die Anforderungen von Unterlagen 03.07.2009:

Anschrift siehe a)

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck (Kassenzeichen) angegeben

wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der unter a) genannten Stelle

angefordert wurden

- Die Kasse die Einzahlung bestätigt hat.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 13.07.2009.

j) Kosten: siehe oben, Zahlungsweise: Überweisung an die BBk

Saarbrücken, Konto.-Nr.: 59001020, BLZ 59000000 mit der Angabe des

Kassenzeichens (keine Schecks). Der schriftlichen Anforderung ist die

von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die

erfolgte Überweisung beizufügen.

l) Das Angebot ist zu richten an: siehe a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

p) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

t) Die Bindefrist endet am 11.09.2009

v) Auskünfte erteilt: LBB Niederlassung Mainz, Anschrift siehe a)

Nachprüfstelle:

Ministerium der Finanzen

Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Tel.: 06131/1641-38; Fax: 06131/1641-15

Vergabekammer: (nur Vergabe-Nr. 09 A 0428)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

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