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Ausschreibung - Trockenbauarbeiten - Schreinerarbeiten - Elektroinstallation in Ruhstorf an der Rott (ID:10261532)DTAD-ID:
10261532
Region:
94099 Ruhstorf an der Rott
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk 06 Trockenbauarbeiten:
Trenn- und Montagewände ca. 95 m²
Unterdecken glatt bzw gelocht ca. 350 m²
Ausführung: März, April 2015
Gewerk 09 Schreinerarbeiten ...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
22.01.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Markt Ruhstorf a. d. Rott, Am Schulplatz 8 + 10, 94099 Ruhstorf a. d. Rott, Telefon:
0 85 31/93 12-0, Fax: 0 85 31/93 12-30, E-Mail: manfred.weber@ruhstorf.de, Internet: www.ruhstorf.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk 06 Trockenbauarbeiten:
Trenn- und Montagewände ca. 95 m² Unterdecken glatt bzw gelocht ca. 350 m² Ausführung: März, April 2015 Gewerk 09 Schreinerarbeiten Fenster/Außentüren Einfachfenster/Türelemente mit Verglasung ca. 135 m² Ausführung: Februar, März 2015 Gewerk 30 Elektroinstallation Elektroinstallationen nach DIN 18382 1 Stück Installation einer Zähleranlage 4 Stück Installation von Unterverteilungen 95 Stück Installation von Leuchten ca. 15 000m Installationskabel und Leitungen 87 Stück Montage von Schalter und Steckdosen 1 Stück EDV-Anlage 2 Stück Personenrufanlage 1 Stück Antennenanlage 1 Stück Blitzschutzanlage Ausführung: 11. März 2015 bis 13. Dezember 2015 mit Unterbrechungen Erfüllungsort:
94099 Ruhstorf a. d. Rott, Am Kirchberg 5 u. 7
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 20140122-2-GemHa
Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Versand ab 12. Dezember 2014, Vergabestelle, Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: Je Gewerk 10 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Markt Ruhstorf a. d. Rott Geldinstitut: Sparkasse Passau Verwendungszweck: LV Dorfgemeinschaftshaus mit Angabe des Gewerks Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE43 7405 0000 057 0100 008 BIC-Code: BYLADEM1PAS Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Siehe Vergabestelle LV Dorfgemeinschaftshaus mit Angabe des Gewerks q) Angebotseröffnung am 22. Januar 2015 um 14 Uhr Ort: 94099 Ruhstorf a. d. Rott, Am Schulplatz 10 im Besprechungsraum Geschäftsleitung, Gewerk 30 14 Uhr, Gewerk 06 14.10 Uhr, Gewerk 09 14.20 Uhr Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Entfällt Bindefrist:
21. Februar 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung 124 ist
erhältlich unter http://www.innenministerium.bayern.de/bauen/ themen/vergabe-vertragswesen/16505/ Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) VOB-Stelle, Regierung von Niederbayern, Regierungsplatz 540, 84028 Landshut Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Süd, 80534 München
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