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Ausschreibung - Türblätter in Amberg (ID:10507033)

Übersicht
DTAD-ID:
10507033
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall
CPV-Codes:
Türblätter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
LV 105 – Schreiner Türblätter — 11 Stück Nassraumtüren; — 271 Stück Einfachfalztüren/Doppelfalztüren; — 63 Stück Schiebetüren; — 67 Stück Brandschutztüren; — 16 Stück Strahlenschutztüren.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum St. Marien Amberg, Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Amberg
Mariahilfbergweg 7
92224 Amberg
Herrn Trage
Telefon: +49 9621380
E-Mail: ausschreibung.ba4@klinikum-amberg.de
http://www.klinikum-amberg.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Kurt Prenntzell GmbH
Postfach 1744
85207 Dachau

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klinikum St. Marien Amberg, Ba 4A/4B, LV 105 – Schreiner Türblätter.
LV 105 – Schreiner Türblätter
— 11 Stück Nassraumtüren;
— 271 Stück Einfachfalztüren/Doppelfalztüren;
— 63 Stück Schiebetüren;
— 67 Stück Brandschutztüren;
— 16 Stück Strahlenschutztüren.
Siehe II.1.5.

CPV-Codes: 44221210

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE231

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
78259-2015

Aktenzeichen:
LV 105

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Die Angebotsunterlagen können bis spätestens 13.3.2015 gegen Verrechnungsscheck in Höhe des u. g. Betrages unter Angabe des Gewerks und der LV-Nr., sowie Ihrer voll-ständigen Adresse inkl. einer eMailadresse bzgl. Rückfragen zur Ausschreibung bei
Kurt Prenntzell GmbH
Oberland Offsetdruck
Postfach 1744
85207 Dachau
T. +49 813136 21-0 F. +49 8131362144 angefordert werden.
Später eingehende Anforderungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Der LV-Versand erfolgt am 16.3.2015.
Der Unkostenbeitrag wird nicht zurückerstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.03.2015

Angebotsfrist:
20.04.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
27.07.2015 - 30.10.2015

Bindefrist:
22.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
20.04.2015 - 12:00

Ort
Die Submission findet im Klinikum St. Marien Amberg, Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg, Konferenz-raum, 1.OG (Zentralbau) – statt.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zahlung:
Zahlungen nach § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Für den Auftrag kommen Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
— Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach VOB/A § 6, Abs. 3;
— Eintragung in der Handwerksrolle oder die Registrierung bei der Industrie- und Handelskammer o-der vergleichbarer Institutionen in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft;
— Angaben, zu Nachunternehmer und für welche Leistungen diese eingesetzt werden;
— Bescheinigung der Berufsgenossenschaft;
— Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorlegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes nach § 48b Einkommensgesetz
§ 6 Abs. 3 (2) VOB/A bleibt vorbehalten.

Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6 Abs. 3 VOB/A.

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