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Ausschreibung - Türen in Bremen (ID:11972268)

Übersicht
DTAD-ID:
11972268
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Oberschule Roter Sand; Gesamtsanierung; Innentüren.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Volker Hach
E-Mail: volker.hach@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Innentüren, Oberschule Roter Sand, Bremen, V0511/2016.
Oberschule Roter Sand; Gesamtsanierung; Innentüren.

CPV-Codes:
44221200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Oberschule Roter Sand, Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
188218-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis
oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Insbesondere werden gefordert nach § 6a-e EU VOB/A2016:
— die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes sowie Angaben;
— ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde;
— ob sich das Unternehmen im Liquidation befindet;
— das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellt;
— dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung erfüllt wurde.
— dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei. Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der es Kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die
Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten AN-innen und AN und gibt Auskünfte
darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben
einen vergleichbaren Nachweis zu bringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in
deutscher Sprache beizubringen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Evt. geforderter Nachweis einer Registereintragung gemäß § 6a EU VOB/A 2016.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nach § 6a EU VOB/A 2016
C) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Mindestumsatz: 200 000 EUR der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
a) Nachweis der Haftpflicht
siehe auch Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nach § 6a Nr. 3 EU VOB/A 2016
a) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind,
g) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte Mindestanzahl: 5 Arbeitskräfte
Andere, auf den konkreten Auftrag bezogene
zusätzliche,
insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete
Angaben:
mit Angabe d. Planungswertes, sowie d. vollständigen
Kontaktdaten des priv. o. öffentl. Auftraggebers in Form
einer Eigenerklärung,
c) eine Beschreibung der technischen Ausrüstung,
insbesondere die für die Herstellung erforderlichen
Ausrüstungen und Maßnahmen des Unternehmens zur
Qualitätssicherung.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe.bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Immobilien Bremen AöR, Vergabemanagement, Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Immobilien Bremen AöR, Vergabemanagement, Raum 0.04
E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.immobilien.bremen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Innentüren mit und ohne Brandschutz ca. 60 St.
WC Trennwandanlagen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 11.07.2016
Ende: 30.11.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Vetragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme gemäß Formblatt 214, Seite 2. Sofern keine Vertragserfüllungsbürgschaft gefordert wird: Mängelansprüchebürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme gemäß Formblatt 214, Seite 2. Für die Abgabe eines Angebotes wird eine Ortsbesichtigung empfohlen siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 029-046229

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.06.2016
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.08.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.06.2016
Ortszeit: 11:00
Ort:
Immobilien Bremen AöR Vergabemanagement (Verdingung) Raum 0.04 Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte immer die Vergabenummer gemäß IV.3.1 ) an. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie – soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden – inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421361-10333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß §§ 107, 108 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101a GWB informiert.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421361-10333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
11.02.2016
Verfahren zur Vor-Information
07.09.2016
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