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Vergebener Auftrag - Türen in Offenbach am Main (ID:3899432)

Auftragsdaten
Titel:
Türen
DTAD-ID:
3899432
Region:
63065 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BM.Nr.: A.0416.064804- Auftrags Nr.: 50000. Referenz Nr.: A0416036809. Grundinstandsetzung Amtsgericht Offenbach.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  149316-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement, Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg, Postfach 10 09 54, D-61149 Friedberg Hessen. Tel. +49 6031167-0. E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de. Fax +49 6031167-126.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schreinerarbeiten, Türen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Amtsgericht Offenbach, Kaiserstra?e 16, 63065 Offenbach. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
BM.Nr.: A.0416.064804- Auftrags Nr.: 50000. Referenz Nr.: A0416036809. Grundinstandsetzung Amtsgericht Offenbach.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
44221200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 456 825,53 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0416036809.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 237-288145 vom 8.12.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 30-043700 vom 13.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Treppenbau M?ller GmbH & Co. KG, Weidaer Straße 32, D-01591 Riesa. E-Mail: info@sachsentreppen.de. Tel. +49 3525729900. URL: www.sachsentreppen.de. Fax +49 3525729911.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 456 825,53 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auskünfte zum Verfahren erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1. Vergabekammer nach ?104 GWB. Vergabekammer des Landes Hessen. Regierungspräsidium Darmstadt. Wilhelminenstraße 1-3. D-64278 Darmstadt. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt. Nachr. HAD-Ref.: 39/3211. Nachr. V-Nr/AKZ: A0416036809.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.6.2009.
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