DTAD

Vergebener Auftrag - Türen in Neu-Isenburg (ID:6063143)

Auftragsdaten
Titel:
Türen
DTAD-ID:
6063143
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg. Stahlblechtüren. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude sollen neue Stahlblechtüren mit/ohne Brandschutzanforderungen einschl. Beschläge eingebaut werden. Die Montage der Türen/Klappen soll im April 2011 ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — ca. 26 Stück einfl. Stahlblechtüren/-klappen, — ca. 6 Stück doppelfl. Stahlblechtüren.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen , Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  116796-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Siemensstraße 14 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6102241-0 Fax +49 6102241-241
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg. NUTS-Code DE71C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Stahlblechtüren. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude sollen neue Stahlblechtüren mit/ohne Brandschutzanforderungen einschl. Beschläge eingebaut werden. Die Montage der Türen/Klappen soll im April 2011 ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — ca. 26 Stück einfl. Stahlblechtüren/-klappen, — ca. 6 Stück doppelfl. Stahlblechtüren.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44221200, 45421131
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 64 662,22 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05/11 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DR-Metallbau GmbH Stadener Straße 17 61197 Florstadt (Leidhecken) DEUTSCHLAND E-Mail: info@dr-metallbau.de Tel. +49 60359111-0 Fax +49 60359111-28
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 64 662,22 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2790/100 nachr. V-Nr/AKZ: 05/11.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.4.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen