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Ausschreibung - Türschlösser in Frankfurt am Main (ID:6204877)Auftragsdaten
Titel:
Türschlösser
DTAD-ID:
6204877
Region:
60323 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 12 Stk Profildoppelzylinder im Wendeschlüsselsystem, als
Erweiterung einer
bestehenden Schließanlage.
ca. 12 Stk Profilhalbzylinder im Wendeschlüsselsystem, als Erweiterung
einer
bestehenden Schließanlage
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 10/6238 Vergabenummer/Aktenzeichen: A0416232011 a) Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte Vergabebereich Friedberg Straße:Schützenrain 5-7 Stadt/Ort:61169 Friedberg Land:Deutschland Telefon:06031/167-0 Fax:06031/167-126 Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) d) Art des Auftrags: Türschlösser e) Ausführungsort: 60323 Frankfurt am Main, A.0416.055185 Campus Westend/Neubau Gesellschafts-u. Erziehungswissensch., Präsidium f) Art und Umfang der Leistung: liefern und montieren von : ca. 12 Stk Profildoppelzylinder im Wendeschlüsselsystem, als Erweiterung einer bestehenden Schließanlage. ca. 12 Stk Profilhalbzylinder im Wendeschlüsselsystem, als Erweiterung einer bestehenden Schließanlage ca. 500 Stk Profildoppelzylinder ohne Wendeschlüsselsystem, als Erweiterung einer bestehenden Schließanlage ca. 150 Stk Profilhalbzylinder ohne Wendeschlüssel, als Erweiterung einer bestehenden Schließanlage ca. 120 Stk Blindzylinder Produktschlüssel (CPV): 44521110 Türschlösser g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau h) Unterteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfrist: Beginn : 28.11.2011 Ende : 23.12.2011 j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.06.2011 l) Kosten der Vergabeunterlagen: 20,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0416232011 n) Frist für den Eingang der Angebote: 05.07.2011 10:30 Uhr o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch q) Angebotseröffnung: 05.07.2011 10:30 Uhr Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte Vergabebereich Friedberg Raum: 2 Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten r) s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen t) u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen: Keine. v) Zuschlags- und Bindefrist: 04.08.2011 w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 nachr. HAD-Ref. : 10/6238 nachr. V-Nr/AKZ : A0416232011 Tag der Veröffentlichung in der HAD: 30.05.2011 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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